![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 | |
|
Zitat:
![]() Wozu sind wir hier denn ein Forum wenn nicht um auch die Theorie zu diskutieren? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
|
Technikdiskussionen haben durchaus ihre Daseinsberechtigung - in den entsprechenden Themen. Geht halt schnell, von der Einstellung der A900 zu (angeblichen) Tiefenschärfewirkungsunterschieden bei unterschiedlichen Auflösungen. Wäre ja auch noch halb vertretbar, wenn sich die Art der Diskussionen nicht 5x im Kreis drehen würden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
|
Zitat:
Dass turboengine und ich uns im Kreis gedreht haben finde ich allerdings nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
|
Das wird aber dann nicht auf dem Alpha-Bajonett passieren, sondern auf dem Nex-. Und Alpha und alle dazugehörigen Linsen sind dann weg vom Fenster.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 | |
|
Zitat:
Sony achtet mitunter auch auf die in den Foren geäußerten Wünsche und Befindlichkeiten. Wenn man daher immer wieder das Ende des alpha-Bajonetts beschwört, könnte es sein, dass Sony als kundenorientiertes Unternehmen uns diesen "Gefallen" tatsächlich tut. Und dann will es wieder keiner gewesen sein ...
![]() |
![]() |
#257 | ||
|
Zitat:
Ohne das Auflagemaß einer SLR lassen sich gerade im Makro- und WW-Bereich wesentlich bessere, kleinere und leichtere Linsen bauen. Wieso sollte Sony das nicht nutzen. Voraussetzung dafür natürlich, dass NEX VF-Sensoren unterstützt. Entscheiden werden das nicht die Forenmitglieder, sondern der Markt. Wenn in 2015 eine NEX 74 mit Phasen-AF einer SLT 79 in nichts nachsteht, gleiche AF-Performance bei besserem HIgh-ISO-Verhalten, dann wird sich die NEX besser verkaufen. Dadurch werden kurz später auch mehr E- als A-Objektive verkauft. Irgendwann wird Sony dann entscheiden. Dieser Zug ist nicht aufzuhalten... M
Ich 'abe gar keine Signatur Geändert von Web_Engel (28.10.2011 um 11:09 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|