![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#202 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | |
|
![]() Zitat:
![]() Was hast das denn damit zu tun?
![]() |
![]() |
#204 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
IdR bin ich ja auch eher im Telebereich unterwegs. Aber am Wochenende auf dem Spectaculum im Osnabrücker Zoo habe ich selber die Vorteile einer VF erleben können. Ich hatte meine A700 mit dem 70-400 drauf und für ein Ganzkörperportrait waren die 70 mm doch schon zu lang. Weiter zurückgehen war in dem Getümmel auch schlecht. Dann sehe ich, dass der Kollege neben mir ein 70-200 auf seiner Kamera hat und wundere mich, dass er die Musiker ganz drauf hat. Bis es mir dann dämmerte; Canon 5D. Man kann solche Dinge also nicht einfach pauschalisieren.
![]() |
![]() |
#205 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
|
Zitat:
Ich habe mir kürzlich Bilder von der 645D und dem alten Kit-Objektiv angesehen (75mm). Ganz normale, draussen gemachte einfache Schnappschüsse von Personen. Für eine solche Anmutung muss ich mein STF rausholen, und selbst dann (ich habe es nicht direkt verglichen, weil auch der Bildwinkel überhaupt nicht passte, das 75er ist eher die Normalbrennweite an der 645D) glaube ich nicht wirklich, dass ich es so hinbekomme. Von daher stimmt der Satz einfach nur: Wen es nicht interessiert, der lässt es halt... manche haben ein feeling dafür, andere eben nicht, auch nicht weiter schlimm... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
Für den Video- und Studiobereich in den USA haben sie das schon. http://pro.sony.com/bbsc/home.do Die Struktur ist natürlich eine ganz andere als für den Pressefotografenbereich. Aber wenn Sony das will, könnte man das ziemlich schnell aufziehen. Insbesondere wenn sie die Konvergenz aus Video und Fototechnik als Langfrist-Strategie haben.
![]() |
![]() |
#210 |
|
Zitat:
Zitat von mrieglhofer Damit zeigt sich halt wieder einmal, dass man mit Sony nicht professionell arbeiten kann. Das eine hat aber mit den anderen nichts zu tun, und sind zwei verschiedenen Sachen.
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (18.10.2011 um 09:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|