![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
Themenersteller
|
Ulrich, mach mal bitte alles, was im verlinkten Thread (Danke, Dirk!) im Beitrag Nummer 81 von ddd steht. Damit geht es auf jeden Fall. Das ist ein Firefoxproblem und hat nichts mit deinem Status hier zu tun.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Hallo Ulrich, willkommen im Forum. Danke für das Lob. Ich bin ein Mensch der sich nicht mit fremden Federn schmückt deshalb habe ich auch Mattia immer erwähnt. Dies ist für mich selbstverständlich. Ich freue mich schon auf deine Bilder. Es sind in diesem thread so viele tolle Bilder. Ich hätte da eine Idee. Wenn jeder Teilnehmer seine 5 top Bilder in einer Extra Kategorie z.b könnte die Reiseführer heißen einstellen würde könnte jeder User hier sich nur die Bilder betrachten. Wenn man bedenkt das wir alle zusammen letztes Jahr in 7 Tage Mallorca im wesentlichen durchquert hatten und dieses Jahr Cornwall. Damit können sich andere User Appetit auf ihre baldige reisen holen. Was haltet ihr davon. Gibt es solch eine Kategorie schon hier?
![]() |
#223 |
|
Ja, das wars. Die Cookie-Verwaltung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
|
Das ist eine gute Idee, Jürgen
![]() Wer keine Lust hat, sich alle 67285732 Bilder eines unserer Reise-Threads anzugucken (obwohl das natürlich jeder tun sollte, weil ihm sonst etwas entgeht ![]() ![]() Übrigens, ich hatte nie die Absicht, mich mit fremden Federn zu schmücken. Ulrichs Bilder sind halt mit meinen zusammen im selben Ordner. Es sind "unsere", oft müsste ich selbst nachgucken, von welcher Kamera sie stammen. Ich lade einfach die besten hoch... Aber ab jetzt muss Catweazle natürlich selbst in Aktion treten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Beate, ich wollte und werde dir nichts unterstellen (betriff: fremde Federn).
Mein Grundgedanke ist wenn sich ein User apetitt geholt hat kann er/sie sich über ein Link in diesen Thread einklicken und sich nähere Informationen einholen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
So, mein erster Versuch.
Für die, die mit dem Hinweis von Beate auf „Strings“ im Hepworth-Museum nichts anfangen konnten, hier die Erklärung: Das erste Objekt erinnerte mich sofort an ein Musikinstrument mit Saiten und darauf konzentrierte ich mich zuerst mal bei den Fotos auf ähnliche Objekte. Hier sind sie: ![]() ![]() ![]() ![]() Aber auch im Gemälde habe ich die Strings gesehen ![]() und in der Stele – einsa(e)itig -(erinnert an das Instrument Tromba Marina – Trumscheit, ein Instrument, das mit einer Saite Trompetentöne erzeugen kann). ![]() Und mein Kommentar zu Danas Problem zum Fotografieren vor dem Aufstehen, ich habe einfach nach dem Wachwerden meine Kamera geholt und aus dem Schlafzimmerfenster geknipst. ![]() Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
Schöne Bilder, Ulrich. Danke für den Schlafzimmerblick
![]()
![]() |
#228 |
Themenersteller
|
![]() Schlau, so konntest du im Schlafanzug bleiben. ![]()
![]() |
![]() |
#229 |
|
Yeah – juchhu – ich hab ein neues Benutzerbild. Danke, Dana!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
Themenersteller
|
Schaut guat aus.
![]() Wer das wohl gemacht hat... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|