![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
Themenersteller
|
Mein Dank wird Dir auf ewig nachschleichen!
![]() Super! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
merci!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
@ TM
ich baue gerade an meinem Bluetooth Auslöser weiter. In Bezug daraufhin hab ich mir mal den Anschluss bei dir mit der Klinkenbuchse angeschaut. Nun die Frage, könntest du mir mal die Maße von der Klinkenbuchse durchgeben ![]() Das wäre super nett, da ich gerade am weiter planen des Gehäuse bins ![]() Gruß Micha P.S. Schade das du genau eine andere Belegung hast wie bei dem 2-Kanal-Funkfernauslöser (AF und Auslöser). Nun muss ich mich auf einen "Forumsstandard" entscheiden. ![]() ![]() Oder ich maches es variable per per Firmeware einstellbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Themenersteller
|
Ich kann Dir ein Eagle-Modell anbieten, das den Grundriß der Klinkenbuchse enthält.
Ausgemessen habe ich die sonst nicht weiters. Da ich auch gerade keine mehr einzeln rumliegen habe, kann ich dummerweise auch nicht alle Maße nehmen. Die Buchse an sich (also der runde Teil) hat einen Außendurchmesser von 6mm und steht gut 2mm aus dem Gehäuse hervor. Vielleicht reicht das ja schon für's Gehäusedesign...
![]() |
![]() |
#115 |
|
![]()
tachen,
ich hab da mal ne blöde Frage, da ich handwerklich da nicht so auf der Höhe bin : gibt es außer dem Timer der ja nur bedingt für DRI Belichtungsreihen geeignet ist, kein Gerät was man kaufen kann??? Ich hätte auch sehr gerne einen Timer, kann ihn aber nicht bauen..... LG Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
Themenersteller
|
Ich wüsste keins.
![]() |
![]() |
#117 |
|
Wie wär's mit 'ner angemessenen Spende in die Forumskasse?
![]() |
#118 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Frank, ich bezog mich auf den Gedanken, mehere Geräte gemeinsam zu bauen: Jeder macht das, was er am besten kann. Und wer nicht kann oder nicht möchte, spendet halt:
Zitat:
BTW: Spenden kann man ![]()
![]() |
![]() |
#120 |
|
Tata.... tata.....
![]() ![]() so, der erste Schritt ist getan. Leider sind es insgesamt nur 4 geworden. Eine ist kaputtgeäzt worden. (Ich habe aber an anderer Stelle noch jemanden aufgetan, der eventuell noch 10 Stück nachschiebt) Und wie weiter? SO wie ICH das sehe... - Schlaudenker - meine Wenigkeit und dann? Zwei sind nun noch übrig und viele die auch so ein Teil haben wollen. Was mach ich jetzt? Erst dachte ich an Spende im Forum, will es aber nicht in "ibäh" ausarten lassen. Vielleicht die fleißigsten Schreiber im Forum, die HIER schon mal angefragt haben.... Ich weiß es nicht!!! @wohin muss ich die Teile schicken??? ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|