![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#771 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenigstens schreiben sie auch: "Auf (sic!) zukünftig will Sony Systemkameras mit optischem Sucher bauen."
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#772 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#773 |
|
Auf der Photokina hatte ich Gelegnheit mit zwei Sony Produktmanagern zu sprechen. Es war eine Werbeveranstaltung innerhalb des Händlerbereichs. Ich habe bezüglich des Fortbestands des Vollformatsystems nachgefragt aber keine Antwort erhalten.
Nur: Verkaufzahlen Alpha 900 in Deutschland ca. 1000 Stk. "Die Alpha 850 läuft etwas besser = 2000 Stk.".
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#774 | |
|
Zitat:
Meinetwegen kann diese Kamera dann auch den teildurchlässigen Spiegel haben, damit sie sich kostengünstiger produzieren lässt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#775 | |
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#776 |
|
Tja Ernst Dieter,
ich glaube seit Markteinführung! Habe aber nicht weiter nachgehakt.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#777 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#778 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ganz einfache Kiste: Kauft mehr A900! Ich glaube nicht, daß ein Nachfolger kommt, solange die Lager noch voll sind.
![]() |
![]() |
#779 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#780 |
|
Ich fürchte nicht pro Monat - wie gesagt, ich Trottel hätte nachfragen sollen.
![]() Aufgefasst habe ich: seit Verkaufsstart. Mir ist mal die Zahl "unter ein Prozent der DSLR User haben Vollformat" um die Ohren gehauen worden. Dies war aber eine generelle Aussage - also Canon, Nikon und Sony. Wenn das stimmt, dann wären 2000 850er seit einem Jahr nicht unrealistisch wie ich finde.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|