![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 | |
|
Zitat:
25% gilt ca. für die Diagonale, die Fläche ist verdoppelt, ca. bydey |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 |
ehemaliger Moderator
|
Ähm, wie ist das jetzt zu verstehen?
Das liest sich für mich so, dass es keinen A900-Nachfolger geben wird. Denn gäbe es den, sollte ja irgendwann diese A9xx das Topmodell darstellen und nicht mehr die A900. Oder interpretiere ich da jetzt etwas hinein, was so nicht gedacht war?
![]() |
#583 | |
|
Zitat:
Mit der gleichen Argumentation hätte ich gerne dann einen KB Sensor der genauso gut ist wie Mittelformat. Was will ich mit der Qualität eines Kleinbildsensors im APS Format, wenn ich zum Kleinbildpreis dann Mittelformatqualität haben kann... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#584 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#585 | |
|
Martin: Deine Unterschrift:
Zitat:
Eigentlich wäre dieser Satz nur korrekt, wenn es sich auf einen entsprechenden Nachfolger bezieht, also z. B. eine A950, die zur Zeit in Entwicklung ist, weil die jetzigen sind ja bereits am Markt, was hier gar nichts bedeutet. Auf deiner page, auf die der link hinweist, ist zu lesen bis erstes Quartal 2011, was wiederrum im Umkehrschluss deutlich zeigt, dass bis jetzt kein Nachfolger in der Planung/Entwicklung ist!? (dafür ist der Zeitraum nicht ausreichend) viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#587 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#588 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich mag deine Beiträge sehr, aber solche Einwürfe wie der deinige, von denen es von sehr viel mehr Leuten noch viel häufiger hier in diesem Thread gibt, sind vollkommen unnötig. Ich bin etwas irritiert und hoffe auf einen Ausrutscher im Eifer des Gefechts... Und an die augenscheinliche Mehrheit hier (auch wenn das täuscht, aber die Vielzahl an ähnlich unsinnigen Mißverstehens-Posts drängen den Verdacht auf): Alles Lesen und vor allem DAS GELESENE VERSTEHEN WOLLEN scheint nicht mehr Usus heutzutage zu sein. Da sollten sich noch viel mehr Leute hier an ihre Nase fassen !!!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#589 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Georg war ja vor Ort und hat mit dem Sonymenschen Auge in Auge gesprochen. Und vielleicht kann er deswegen das Gesagte ganz anders interpretieren als es die auf Papier geschriebenen Worte für mich tun.
![]() |
![]() |
#590 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()