![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#541 |
|
Jemand der Geld mit seiner Kamera verdient hat auch andere Ansprüche.
Zum Vollformat scheint sich ja Sony, noch nicht so genau festgelegt zu haben, nach Berichten im Netz. http://photokina.fotomagazin.de/2010...-weiter-offen/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#542 | |
|
Der stereotype (das meinst du wohl?) Vollformatuser möchte wiossen, ob der Schrank voll hochwertiger Optik auch morgen noch was wert ist und IRGENDWANN ein Nachfolger kommt.
Ich zitiere hier mal die Canadische Sony-Website: Zitat:
Grosse Worte, Mr. Sony... Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! (Faust)
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (23.09.2010 um 18:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#543 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn die aufbauend auf dem Gehäuse die neuesten Entwicklungen beim AF und Blitzsystem in den nächsten 2 Jahren einpflegen würde mir das locker reichen. Und wenns sein muß halt noch Video. Für meinen Zweck fehlt der A850/900 nichts, was mir in den nächsten 10 Jahren richtig abgehen würde. Nur müßte der Support/Ersatzteile gewährleistet sein. Das ist nämlich der Knackpunkt. Und die vorhandenen Objektive sind eh ganz brauchbar. Ab und an mal eine kleine Zeiss in Lizenz, wo das Innenleben eh schon gerechnet und nur lizensiert wird, würde mir auch reichen. Und die kann man an Crop ja auch absetzen. Ich habe jetzt die 7D auch schon seit 5 Jahren im Einsatz und das war der erste SLR Versuche der Truppe. Da sind wir ja jetzt schon weit besser bedient. Zitat:
Geändert von mrieglhofer (23.09.2010 um 18:17 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#544 | |
|
Zitat:
Ab 3:00 Minuten findet sich die Äusserung zum Vollformat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#545 | |
|
Zitat:
Deutungen bei dpreview.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#546 |
|
Mich überzeugt keine der beiden PM-Aussagen. Das Youtube-Video klingt zu sehr nach blabla.
Die Aussage, die Zukunft des Vollformates sei nach April 2011 ist offen, scheint mir nicht abgesprochen, dafür lässt sie zuviel Raum für Interpretationen. Wenn dann muss man eine positivere Sprachregelung finden, etwa: "Wir haben für die Zukunft des Vollformates verschiedene Optionen". Daher denke ich, dass diese Aussage tatsächlich von einem PM stammt, der nicht den direkteste Draht zur Zentrale hat. Mittlerweile glaube ich keinem PM von Sony mehr, der nicht direkt aus Japan kommt. Sollte die Zukunft tatsächlich offen sein würde das ja unter Umständen bedeuten, dass noch kein neues Produkt in Vorbereitung/Entwicklung ist. Müsste es aber, wenn es nächstes Jahr herauskommen soll. So gesehen muss die Roadmap zum jetzigen Zeitpunkt feststehen. Es sei denn, Sony nimmt in Kauf eine (fast fertige) Entwicklung einfach in die Endablage zu schmeißen. Eine postive Meldung it was anderes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#547 | |
|
Zitat:
'Ganz sicher spielt FF eine Rolle in unseren zukünftigen Produktlinien' 'Certainly FF plays a part in our future line' Die Aussage kann ich sogar inhaltlich nachvollziehen, alles andere wäre nicht sinnstiftend. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#548 |
|
Was willst du mir damit sagen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#549 |
Chefkoch, verstorben
|
Eine negative aber auch
![]() Derzeit werden am DSLR-Markt die Karten neu gemischt. Da wäre es für mich absolut verständlich, dass Sony sich alle Optionen offen lässt. So könnte ja - rein hypothetisch - ein 900er-Nachfolger auch als SLT-Kamera kommen. Oder Sony lässt die 850/900 erst einmal noch ein Jahr weiter laufen und schaut, wie sich der Markt entwickelt. Dass die Optionen bei Sony mit ganz konkreten Entwicklungen hinterlegt werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Firma ist ja kein kleiner Krauter ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#550 |
|
Dennoch kann ich so eine eigenartige Aussage nicht nachvollziehen - egal was hinter den Kulissen geplant ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|