![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
|
Zitat:
da hat er (Verkäufer) natürlich recht (Sony hat Strategie mit ihm besprochen ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
Chefkoch, verstorben
|
Mmmh, Ernst-Dieter: Hast du Informationen, die wir (und der Saturn-Verkäufer) vielleicht noch nicht kennen? Und die besagen, dass die FF-Kameras von Sony sich wie geschnitten Brot verkaufen?
Mir ist nur aufgefallen: Als Sony vor zwei Jahren die A900 vorgestellt hat, wurde verkündet: Sony will 20% Marktanteil bei den DSLRs und Nr.3 werden. Seither wurde es darüber sehr still. Wenn Sony dieses (sebstgesteckte) Ziel erreicht hätte, wäre das doch sicher gebührend verkündet worden - oder nicht ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#294 | |
|
Zitat:
![]() oh Mann, was kann man bloß für'n Dünnsinn labern, wenn einen keiner bremst... ![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#295 | |
|
Zitat:
Sagt Der denn: Gehen Sie bitte woanders hin, wir bestellen keine Sony mehr im Vollformat! Glaube ich nicht. Das Ziel 20% wurde eher nicht erreicht , aber zur Bronzemedaille reicht es wohl.Olympus und Pentax verkaufen wohl noch weniger. Canon und Nikon sind unantastbar geblieben mit den Verkaufszahlen, hatte ich aber auch erwartet. Der weltweite Profiservice zieht halt auch. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Zitat:
Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
wenn ich das mal anehmen kann, ein Stattlicher Anteil! Und zum Thema MM, da ist jeder Markt selbständig im Einkauf. Und ich behaupte mal in der Schweiz haben die auch 20 % Anteil ;-)
![]() |
![]() |
#298 |
Chefkoch, verstorben
|
Mmh, wir haben rund 25.000 angemeldete User
![]() Versteht mich bitte nicht falsch: Ich liebe meine 900er, und so geht es sicher auch vielen anderen Usern hier im Forum. Aber ich werde einfach das Gefühl nicht los, Sony hatte da einfach viel mehr erwartet ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
|
Und wie viele davon sind Forumsleichen ?
![]() |
#300 |
|
Noch ein Paar daten dazu
http://www.photoscala.de/Artikel/DSLR-Welt-im-Wandel http://www.photoscala.de/Artikel/Sony-Back-in-Black http://www.photoscala.de/Artikel/Die...er-Fotobranche So negativ sieht das wohl nicht aus für Sony und die Fotosparte
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|