![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Wollen wir nicht erst einmal abwarten?
Es steht die Photokina ins Haus... sicher, die NEX wird einer der Aufmacher sein am Sonystand, aber den Gerüchten würde ich erst wirklich etwas beimessen, wenn dort oder bis dahin nicht irgendetwas offizielles von Sony im Hinblick auf einen Alpha 700 Nachfolger bzw. eine neue Vollformat verlautbart wird. Grüßle Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
Warum sollte eine 900er in 5 Jahren auf einmal defekt sein? Auch eine moderne Kamera kann 20 oder 30 Jahre halten. Die seltsame Kompaktdigiknipse von Kodak, die ich seit 12 Jahren habe funktioniert doch auch immer noch. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Eine A850/900 kann man doch weiter nutzen, bis sie auseinanderfällt. Die Auflösung bei nierigen ISOS wird es weiterhin längere Zeit nicht zu solch einem Preis geben!
Auch die Zoomobjektive oder hochwertigen Festbrennweiten wären m.E. an einer Crop-Kamera weiterhin bedenkenlos einsetzbar! Ich werde diese Woche eine A850 bekommen und auf ein gedichtetes APS-C Modell im nächsten Jahr warten. Ansonsten kann ich immer noch sukzessive umsteigen, falls mir die A850 gar nicht taugt oder kein APS-C Modell für gehobene Ansprüche nachkommen sollte.
![]() |
#175 |
Moderator
|
Ich bitte alle ihre A850/900 möglichst schnell und weit unter Preis anzubieten, ich hab letzte Woche meine Steuerrückzahlung erhalten.......
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#177 |
Moderator
|
Danke, das ist meinem Arbeitsweg geschuldet......
![]() |
#178 |
|
...und mal wieder was neues von der derzeitigen Lieblingsseite in diesem Thread
![]() http://www.sonyalpharumors.com/sr4-n...by-early-2011/ vollformatige Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
Diese "Lieblings"Seite gehört wirklich mit zum unsinnigsten was es überhaupt gibt.
Jeden Tag wird die gleiche arme Sau durchs Dorf getrieben. Mal von links nach rechts, dann wieder von rechts nach links, mal hat sie ein blaues Kleidchen übergestreift, mal ein rotes. Mal mit Hütchen, mal ohne. Aber wie hiess es hier letztens so schön, "Es sei sein Job Gerüchte zu verbreiten". Was heute alles so ein "Job" ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Dass Sony einen neuen VF-Sensor entwickelt hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Frage um die es hier halt seit Tagen geht, ist: Wird dieser Sensor auch noch produziert werden? Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|