![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» PlayMemories Camera Apps für A7 und A7R und andere App-fähigen Sony-Kameras |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#281 |
|
Ich finde es auch sehr undurchsichtig.
Beim bezahlen, aber auch der stress mit dem browser, oder OS. Am schlimmsten jedoch das die Apps nicht funktionieren. (ich bekomme die stacking app jedenfalls nicht zum laufen.) Sony den ruecken kehren? Natuerlich auch nicht, das ist beiwerk und nicht so wichtig. Wenn ihre sensoren so schlecht waeren wie ihr portal, dann wuerde ich fluechten. So ist es ja nicht. Gute apps und schlechte bilder habe ich doch schon auf dem IPhone, das ist auch keine loesung ![]() w
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 | |
|
Zitat:
nicht mit der Kamera, die NEX6 und die ALPHA7 II habe ich ja bewusst gekauft. Aber keine weiteren Objektive von Sony, sondern SIGMA Adapter und Objetive mit Canon-Anschluß. Unser Fernseher muß auch bald erneuert werden, da gibt es einige Alternativen zu Sony. Gruß Bernhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#283 | |
|
Zitat:
ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber heute habe ich von Sony folgende eMail bekommen: "Sehr geehrter PlayStation Kunde, Sie hatten uns bzgl. des Erwerbs der Sternspur-App kontaktiert. Der Kauf wurde nun rückgängig gemacht und der Betrag wurde Ihrem SEN Guthaben wieder gutgeschrieben. ..." Gruß row-dy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
|
Vielleicht war es einfach ein Buchungsproblem. Die berechneten Apps haben mit den geschenkten intern möglicherweise überhaupt nix zu tun. Also die geschenkten erst mal dem Kunden eintragen und die Rückbuchung der gekauften an die entsprechende Abteilung weitergeben...?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#286 |
|
hat jemand zufällig sich schon die objektivkompensition instaliert, n walimex pro 12 mm f 2 und entsprechende parameter FRAGEZEICHEN
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
achja , meint ihr, esgibt wirklich menschen die so intelligent sind und zeitraffer aufnahmen mit na alpha machen und sich dann wundern das der vershluss irgendwann streikt.
ich bin nicht so intelligent aber ich nutze ja auch nur als ultimativen selbstauslöser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 | |
|
Zitat:
![]() w
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
ja vermutlich kommt die nächste generation mit aufpopbaren studioblitzen samt softbox
sie steuerung des studios natrlich per sprachsteuerung. action und daS Fto ist im kasten. natrlich im 360 grad super hdr modusin lebendiger form als zeitmaschiene dahergelaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
|
vll kann mal jemand bei Kazuo Hirai anrufen und ihn auffordern diese sinnlode zeitraffer app sinvoll zu machen in dem ein zufallsgenerator integriert wird bei dem keiner wei wann das nächste foto geschossen wird.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|