SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » PlayMemories Camera Apps für A7 und A7R und andere App-fähigen Sony-Kameras
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2016, 18:11   #281
Widdewiddewitt

Ich finde es auch sehr undurchsichtig.
Beim bezahlen, aber auch der stress mit dem browser, oder OS.
Am schlimmsten jedoch das die Apps nicht funktionieren. (ich bekomme die stacking app jedenfalls nicht zum laufen.)

Sony den ruecken kehren?
Natuerlich auch nicht, das ist beiwerk und nicht so wichtig.
Wenn ihre sensoren so schlecht waeren wie ihr portal, dann wuerde ich fluechten. So ist es ja nicht.
Gute apps und schlechte bilder habe ich doch schon auf dem IPhone, das ist auch keine loesung

w
Sponsored Links
Alt 02.03.2016, 18:46   #282
row-dy

Zitat:
Zitat von Widdewiddewitt Beitrag anzeigen
Sony den ruecken kehren?
Natuerlich auch nicht, das ist beiwerk und nicht so wichtig.
Wenn ihre sensoren so schlecht waeren wie ihr portal, dann wuerde ich fluechten. So ist es ja nicht.
Hallo,
nicht mit der Kamera, die NEX6 und die ALPHA7 II habe ich ja bewusst gekauft.
Aber keine weiteren Objektive von Sony, sondern SIGMA Adapter und Objetive mit Canon-Anschluß.
Unser Fernseher muß auch bald erneuert werden, da gibt es einige Alternativen zu Sony.

Gruß
Bernhard
row-dy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 22:08   #283
row-dy

Zitat:
Zitat von row-dy Beitrag anzeigen
Hallo,
...
Vom Playstation-Support wurde ich aufgefordert ein Screenshot von dem Mail mit dem Gutscheincode per eMail zu senden. Man wolle sehen was man für mich machen kann.

Der Erfolg:
Die haben für mich den Gutschein eingelöst!
Jetzt kann ich die App Sternspur auf 20 Kameras installieren, da bin ich wirklich hocherfreut
Von einer Gutschrift keine Spur. Ein zweites Mail, dass ich das so nicht wollte, wurde überhaupt nicht beantwortet.
...
Gruß
row-dy
Hallo,

ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber heute habe ich von Sony folgende eMail bekommen:

"Sehr geehrter PlayStation Kunde,

Sie hatten uns bzgl. des Erwerbs der Sternspur-App kontaktiert.

Der Kauf wurde nun rückgängig gemacht und der Betrag wurde Ihrem SEN Guthaben wieder gutgeschrieben.
..."

Gruß
row-dy
row-dy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 23:20   #284
subjektiv

Vielleicht war es einfach ein Buchungsproblem. Die berechneten Apps haben mit den geschenkten intern möglicherweise überhaupt nix zu tun. Also die geschenkten erst mal dem Kunden eintragen und die Rückbuchung der gekauften an die entsprechende Abteilung weitergeben...?
subjektiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2016, 23:34   #285
Songoo57

Am 17.03. gab es ein Update für PlayMemories Camera Apps: es wird nun Chrome für den Applikations-Download unterstützt. INFO

Wurde aber auch Zeit ...
Songoo57 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2016, 22:24   #286
Joney

hat jemand zufällig sich schon die objektivkompensition instaliert, n walimex pro 12 mm f 2 und entsprechende parameter FRAGEZEICHEN
Joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2016, 22:33   #287
Joney

achja , meint ihr, esgibt wirklich menschen die so intelligent sind und zeitraffer aufnahmen mit na alpha machen und sich dann wundern das der vershluss irgendwann streikt.
ich bin nicht so intelligent aber ich nutze ja auch nur als ultimativen selbstauslöser.
Alt 31.03.2016, 22:57   #288
Widdewiddewitt

Zitat:
Zitat von Joney Beitrag anzeigen
achja , meint ihr, esgibt wirklich menschen die so intelligent sind und zeitraffer aufnahmen mit na alpha machen und sich dann wundern das der vershluss irgendwann streikt.
ich bin nicht so intelligent aber ich nutze ja auch nur als ultimativen selbstauslöser.
Ich habe es ein paar mal gemacht, aber mir tut die kamera dann auch leid. Mit der 7R kann man es dann wieder machen. Wenn es nicht so wichtig war, habe ich jetzt einige mal das handy genommen. Man sagt ja eh die verdraengen die kameras.

w
Alt 01.04.2016, 00:11   #289
Joney

ja vermutlich kommt die nächste generation mit aufpopbaren studioblitzen samt softbox
sie steuerung des studios natrlich per sprachsteuerung.
action und daS Fto ist im kasten. natrlich im 360 grad super hdr modusin lebendiger form als zeitmaschiene dahergelaufen.
Alt 01.04.2016, 00:14   #290
Joney

vll kann mal jemand bei Kazuo Hirai anrufen und ihn auffordern diese sinnlode zeitraffer app sinvoll zu machen in dem ein zufallsgenerator integriert wird bei dem keiner wei wann das nächste foto geschossen wird.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » PlayMemories Camera Apps für A7 und A7R und andere App-fähigen Sony-Kameras

Forenregeln