![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
SCH....!!! Tut mir echt Leid für Dich! Mein Beileid - aber trotzdem natürlich RICHTIG, es einzuschicken: was nützt ein Super-Objektiv, auf das Du Dich nicht verlassen kannst? Darf ich Dich - schon wieder (!) - bitten, uns weiter auf dem Laufenden zu halten, 1. OB Geissler es reparieren kann, 2. OB sie überhaupt einen Fehler finden - und 3. WIE LANGE es dauert? Liebe Grüße!! Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
70-200 G SSM und Geissler Service?
Hallo Alex,
kannst Du bitte kurz schreiben, ob Dein Objektiv zu Deiner Zufriedenheit verarztet wurde? Und wie lange hat es gedauert bis Du es wieder zurück hattest? Mein Sony 70-200 G SSM hat gestern schon am ersten Tag den Geist aufgegeben, sprich: es fokussiert nicht mehr (an A700 und A200). Morgen wird es per DPD in Richtung Geissler abgeholt. Ich hoffe, es vor Ostern wieder bei mir zu haben. Danke und Gruß Stephan
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hi Stephan,
aber gerne; habe ich total vergessen dass ich noch etwas dazu schreiben wollte. Es ist so dass gar nichts daran gemacht wurde, da kein Fehler festgestellt werden konnte ("auch im Dauertest"). Aber seit ich es an der Alpha 900 verwende, bin ich höchstzufrieden damit. An der 700er nach wie vor aber nicht.
![]() |
#25 |
|
Im Sommer 2008 hatte ich mir ein 70-200 G SSM gekauft. Auch ich hatte den Eindruck von Dezentrierung oder Fehlfokus. Vergleichsaufnahmen vom Stativ mit dem Ofenrohr ergaben keine sichtbare Bildqualitätssteigerung. Da es mir ohenehin zu schwer war und ich keinen Bock auf Geisslerodysee bei einem 1500,- € Objektiv hatte und private, für Geissler nachvollziehbare Objektivtests offenbar völlig unmöglich sind, habe ich es einfach an den Händler zurückgeschickt...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]() |
#27 |
|
Sony 70-200 vs. Tamron 70-200
Warum rennt Ihr eigentlich immer der teuren Sony Linse (2400 Euro) anstatt auch mal die Tamron Linse F2.8 ins Auge zu fassen...wenn wir von einem Betrag von Euro 890.- ausgehen und die Linse doch einiges drauf hat, so sparen wir im Gewicht auch gerade nochmals ca. 400-500 gr. .....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |