![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
ehemaliger Moderator
|
Passiert sowas denn manchmal?
Es schien mir ein schon etwas renommierterer User zu sein. Ich glaube, es waren mehrere Tausend Klicks innerhalb weniger Stunden. Aber wenn man dann unter der "Collage" das Tag #wildlife sieht ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ob es nun hier speziell so gekommen ist, weiss ich natürlich nicht. Aber man kann ja mit der kleinen Flagge rechts auch ein Bild "reporten", also melden. So ist z. B. Werbung nicht erlaubt. Aber vielleicht hat ja auch jemand eine Mail geschickt und sich beschwert? Oder Nutzer haben den Fotografen direkt selbst angemailt ...
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
![]() Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob der Samstag der bessere Tag ist oder unter der Woche. Kann man aber auch ein wenig nach googlen (in Englisch am besten). Mit vielen Followern wird es natürlich immer leichter. Viel Erfolg. @Beho Danke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
verstorben
|
Ich habe mir jetzt auch mal die Android-App installiert. Macht einen sehr guten Eindruck und gehört auf jeden Fall zu den besseren Vertretern ihrer Art.
![]() Intensiv nutzen werde ich die Plattform sicherlich nicht, aber mal das eine oder andere Bild dort zu zeigen, schadet sicher nicht. "Likest Du mich, dann like ich Dich" werde ich sicher auch nicht machen. Auch nicht bei den derzeit Gefolgten. ![]() Lieber habe ich Bilder mit einem Pulse von 10, als dass ich anfange zu schleimen. ![]() Ich habe nach ein paar Stunden schon Kommentare à la "Voted. Have a nice day." ![]() Naja, wenn die nichts besseres zu tun haben als per Paste-Funktion den gleichen Kommentar hundertfach abzugeben, dann sollen sie halt. ![]()
![]() |
#115 | |
verstorben
|
Zitat:
Man nehme ein - eigenlich recht schönes - Bild, bastle die per EBV gespiegelte Version drunter und füge per PS ein paar Wellen hinzu. Schon sprudeln die Lobeshymnen. Als Tags stehen hier auch #nature und #Wildlife. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
![]() Viele Gruesse Jumbolino |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
ehemaliger Moderator
|
Wildlife kann es ja trotzdem sein. Da würde ich mich eher an dem Tag #macro stören.
Bei dem inzwischen gelöschten Hirschen konnte man da schon eher Zweifel haben.
![]() |
#118 |
|
@Jörg: Deine Bilder gefallen mir übrigens durch die Bank weg gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#120 |
|
Ich habe nicht gesucht. Meiner Meinung nach ist es nach wie vor Glückssache. Was ich gut finde, ist, dass sie versucht haben, die batch uploads zu erschweren. Aber es kann dir halt immer noch passieren, dass Du irgendwo irgendwie völlig untergehst, was manchmal schade ist.
Bei manchen Leuten ist mir aufgefallen, dass die ihre Bilder ganz schnell wieder runternehmen und irgendwann wieder neu hochladen. Aber wie viel Zeit will man so verbringen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|