![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hallo Ingo,
traue mich ja fast gar nicht was zu schreiben. Einfach nur Super Bilder. Bin absolut begeistert von deinen Bildern. Freue mich jedes mal, wenn ich was von dir sehen kann. Gruß Gerhard
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Afrika
Hallo Ingo,
auch ich habe die A77V und dieses Tamron. .....so tolle Bilder jedoch noch nicht. Gibt mir aber riesen Motivation zu üben üben üben. Gerade mit der Schärfe bei Vögeln. Trotz Stativ....hmm Ich übe noch an den Vögeln in unserem Garten. Mit dem Sonnenaufgang hatte ich mehr Glück. Die ist nicht so schnell und mit Stativ ![]() Vielen Dank für die schönen Bilder. Wer träumt da nicht von, lg Christiana |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Ui, fast 3000 views. Da muss ich mal wieder was zeigen.
Hier ein Nilwaran. Sahen wir diesmal wenige, am ehesten noch vom boott aus - so auch hier (= verwackelt)- und alle unerwartet scheu. ![]() → Bild in der Galerie Und hier noch ein Schlangenhalsvogel beim Gefiedertrocknen. Wie alle Kormoranartigen hat er keine funktionsfähige Bürzeldrüse und wird beim Tauschen klatschnass ![]() → Bild in der Galerie und noch ein kleines Porträt.....alles drei auf 20m Chobeufer... ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (16.08.2016 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Danke fürs zeigen der Fotos deiner Reise. Afrika steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Bis jetzt hat es aber leider noch nicht geklappt. FG Carlo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Genau, hab grad nachgesehen: FX 6
Hier nun weiteres vom Chobefluss: Blaustirn-Blatthühnchen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Riesig: Ein Goliathreiher ![]() → Bild in der Galerie wie riesig der ist, sieht man hier, wo ein uns wohlbekannter Graureiher daneben steht. Habe leider unten was abgeschnitten, aber den Größenunterschied sieht man. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Zum Abschluss heute zeige ich noch den afrikanischen Scherenschnabel (Chobe River). Die Vögel fliegen zur Nahrungssuche knapp übers Wasser, tauchen dabei den verlängerten Unterschnabel ein und schnappen zu, wenn etwas lebendiges davon getroffen wird.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#67 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Schade! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
verstorben
|
Die Fluchtdistanz einiger Vögel scheint ja äußerst gering zu sein.
![]() Wieder viele schöne und teils neue Eindrücke aus der Tierwelt unseres Nachbarkontinents, die Du uns hier zeigst. ![]()
![]() |
#69 |
|
Danke Ingo. Werde ihn bestellen.
FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Hallo,
Da gibt's ein haufen Viecher zu betrachten! ![]() Tolle Bilder dabei ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|