![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
also im grossen und ganzen bin ich nach dem zweiten testtag sehr zufrieden mit dem objektiv. Hab heute noch ein par panning tests mit dem 400er gemacht und da kamen wie ich finde einige ordentliche bilder zusammen. kann mir jemand sagen für was die taste seitlich am objektiv ist
Warte immer noch auf den mondtest Geändert von ptujchan (12.07.2009 um 21:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Das ist die Fokusstoptaste.
Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
ich hab da schon rumgedrückt aber nicht richtig verstanden was die macht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Die hält schlicht und einfach den Autofokus an/fest. Drück mal d'rauf 'rum und benutze dabei den AF, dann merkst Du, was die macht. Bei einigen Kameras läßt sich die taste auch umprogrammieren, so daß andere Funktionen darüber verfügbar sind, wie z.B. die Spotmessung.
Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
nun nach 4 tagen bischen testens bin ich sehr begeistert von der linse, sehr scharf bei 400mm bei richtigem focus.
also waermstens zu empfehlen, vor allem zu dem preis wo ich gezahlt habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Andreas
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
das 4.5/500 ist ja sehr sehr selten. Über 3Kg, dit macht kein Spass*g*
ich mag mein Tokina 80-400. Das Sigma 400, 5.6 fand ich an ner Canon ziemlich schlecht. Aber zu dem PReis und wenn du zufrieden bist, kann man net meckern Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
das objektiv hat auch einen zusätzlichen aufkleber " Henry´s" und ne lange nummer
Kann mir jemand sagen für was das steht |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()