![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9571 |
|
... dann steigen wir vom Olymp mal wieder hinab in die niederen Gefilde der Feld-Wald-und-Wiesen-Fotografie. Gestern auf der Suche nach einem ganz speziellen Wintergast in meinen Gefilden hab ich "nur" die hier mitgebracht...
weibliche Kornweihe (?) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie (... viel mehr als Belegfotos sind es nicht ...)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9572 |
|
![]() |
#9573 |
|
Das zweite Bild gehört in ein Biologie Lehrbuch, besser kann man die Lerche nicht darstellen.
![]() Das Bild gewinnt noch mehr wenn man bedenkt dass die Haubenlerche stark gefährdert ist. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (06.02.2024 um 21:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9574 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9575 |
|
Moojen
Hier mal ein paar Singschwäne in der Morgensonne und nicht vom Balkon diesmal. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Hier noch drei Bilder von Seidenschwänzen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ohh... eine Kette ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (07.02.2024 um 07:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9576 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9577 |
|
Moojen
Ich habe hier mal ein paar kleine Vögel gefunden, die ich fotografiert habe. Feldlärche ? ![]() → Bild in der Galerie Steinschmetzer ![]() → Bild in der Galerie Keine Ahnung was das für ein Vogel ist. ![]() → Bild in der Galerie Wiedehopf ![]() → Bild in der Galerie Singvogel ??? ![]() → Bild in der Galerie Gartenrotschwanz ![]() → Bild in der Galerie Teichhuhn ![]() → Bild in der Galerie Star ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9578 |
|
Hallo Andreas,
der kleine graue Vogel könnte ein junger Steinschmätzer sein, bin mir aber nicht sicher. Der Singvogel ist ein Bluthänfling. Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9579 |
|
Nach dem Wintergoldhähnchen bei der Tour im Hessischen Ried mit Ingo schon wieder ein Vogel...
![]() ![]() → Bild in der Galerie Ein Rotkehlchen heute beim Spaziergang am Rhein, neben dem römischen Brückenkopf.
![]() |
#9580 |
|
Hier auch mal wieder was neues von mir - eine Silbermöwe:
![]() → Bild in der Galerie Der helle Teil links unten ist kein EBV-Effekt sondern ein helles Geländer im Vordergrund. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|