![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8911 |
|
Ich verbringe jetzt fast jeden Abend bei den Schmalzmännern.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8912 |
|
Was man hier alles lernt….der Mink ist der amerikanische Nerz, aha.
Jedenfalls toll erwischt. ![]() Und bei den Schmalzmännern in feinstem Licht bleibt mir eh die Spucke weg. ![]()
![]() |
#8913 |
|
Mojen
Hier mal wieder Dachse, aber ich konnte gestern Abend im besten Licht auch noch etwas anderes Fotografieren. Die Sonne steht schon sehr tief und die Insekten spiegeln sich schön im Sonnenlicht. ![]() → Bild in der Galerie Der Dachs brachte erstmal das alte Nachtlager mit nach oben. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8914 |
|
Wunderbar die Dachse, die Zeit und Mühe lohnt sich sichtbar.
Ich bin bei den Wohnungs-Kollegen namentlich im Fuchsfieber, das erste Mal dass ich Fuchswelpen ablichten kann und konnte. Ich sag nur zauberhaft ganz klein vor knapp 4 Wochen : ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8915 |
|
Moojen Eric
So klein wie die sind wirst Du da noch viele schöne Bilder von den kleinen Rackern machen. Ich habe Dir ja schon im anderen Forum was dazu geschrieben. Tolles Projekt finde ich. Das konnte ich 2014 auch mal Erleben und Fototeschnik begleiten. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8916 |
|
Moin ;-),
habe die letzten Seiten noch mal durchgeblättert, angefangen bei den Eulenbildern von Hans-Peter, den Dachsen von Andreas und dem Mink (mein Favorit, man sind die Bilder schön) von Sascha. Und Dirk und Sascha, wie ihr eure Bilder zu diesem "inneren Leuchten" bringt, macht mich staunend. Das sieht alles so edel aus. Und Erics Bilder bewundere ich sowieso. Welch eine Qualität. Da stelle ich ganz bescheiden mal einen ersten Versuch dieses Jahr, die kleinen Pieper mit dem blauen Hals mal wieder zu fotografieren, hier ein. Das Wetter macht so viel aus, ob sie so richtig Gas geben oder irgendwo unbemerkt in der unteren Etage der Reetstängel ihrem Tagesgeschäft nachgehen. Heute war es wohl wieder etwas zu kühl, sodass das ewige Spiel, dass die Vögel im Gegenlicht sitzen, den Rücken zudrehen oder gerade da auftauchen, wo man gerade gewesen ist, durch lange Pausen unterbrochen wurde. w.i.p. Geändert von MemoryRaider (10.05.2023 um 15:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8917 |
|
Ein schönes Motiv, leider wirkt der Vogel etwas verwaschen. Kannst Du vielleicht etwas mehr Klarheit bei der Bearbeitung anwenden oder Mikrokontrast und etwas mehr Schärfe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8918 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8919 |
|
Moin,
vor drei Wochen war ich auf Rømø. So langsam komme ich nun mal zum Bilder sichten. Als ich vor Ort die roten Schenkel im Sucher hatte, dachte ich mir erstmal "Rotschenkel!". ![]() → Bild in der Galerie Mittlerweile habe ich da einen anderen Verdacht. Edit: Noch ein zweites Bild. bitte nicht fragen, warum der Fokus auf dem äußeren Vogel liegt. ![]() → Bild in der Galerie Was sagen die Experten hier im Forum? P.S.: Ist leider schon gecroppt. Gruß, Dirk Geändert von DiKo (10.05.2023 um 18:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8920 |
|
![]() → Bild in der Galerie Ein Blauhals aufm NSG-Schild. Mehr war in der experimentellen Phase mit meiner etwas verunglückten Foto-Kombi nicht drin. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|