![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5081 | |
|
Zitat:
![]() Ach, wenn ich den mal durchs Fernglas nur beobachten dürfte. ![]() Hab gehört es soll schnell Unruhe herrschen in der Vogelwelt wenn ein Neuntöter in der Nähe ist. Oder war das der Raubwürger ? Egal ! Toll erwischt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5082 |
|
Ich denke das ist ein Raubwürger. Die schwarzen Flügelseiten mit dem weißen Fleck passen nicht zum Neuntöter. Trotzdem gut erwischt auf die Entfernung.
![]() Heute mal (m)ein, prozentual zum Elch, eher bescheidener Beitrag zur Säugetierfraktion. Nur eine Nutria, aber mit dieser Färbung bei uns hier auch eher selten zu finden. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5083 |
|
Heute war das Wetter noch schlechter, neblig-trüb, windig, Nieselregen. Aber was soll`s, wenn man überraschend bei einer königlichen Fischerei zuschauen darf.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (10.01.2021 um 19:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5084 |
|
Das ist immer ein Highlight!
Glückwunsch zu den Bildern ![]() ![]()
![]() |
#5085 | |
|
Zitat:
![]() ![]() So eine Färbung habe ich auch noch nie gesehen und bei uns sind die zahlreich. Gerade heute wieder ein gut genährtes Exemplar: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5086 |
|
Ein wenig Graureiher:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein bisschen Gelbkopfamazonen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5087 |
|
Verdammt nah mit nur 85 mm Brennweite, wo hast du die denn abgelichtet?
![]() |
#5088 |
|
Städter....
![]() ![]()
![]() |
#5089 |
|
Ja, hier in Stuttgart. Stadtgebiet
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5090 |
|
Herrlich, Joachim, wie die beiden dich anschauen. Hast du aus einem Fenster heraus fotografiert oder den Kranwagen gemietet oder saßen sie so tief?
@Memoryraider: Als ich tausche gerne -4 Grad mit Nebel ohne Eisvogel gegen dein Wetter mit Eisvogel. Ein sehr schöne Serie. Wir haben ihn heute vergeblich gesucht. Der erste kleine See war komplett zugefroren und beim anderen wurde wir beinahe von einem Rotkehlchen überlaufen. ![]() → Bild in der Galerie @all: Kaum habe ich mich kurz über die Ruhe gewundert, rollen massenweise tolle Bilder herein. Liebe Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|