![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4191 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4192 |
|
Danke!
![]() Solche Szenen sieht man nicht sehr oft! Heute was es wieder mal soweit. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4193 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4194 | |
|
Zitat:
Aber er wird dieses Revier einen anderen älteren Abgeben müssen....nämlich seinen Vater! Er wird einfach vertrieben.
![]() |
![]() |
#4195 |
|
Okay, sehr interessant. Dieses Jahr muss er also dem "Silberrücken" der Familie weichen. Vielleicht ja ein anderes mal ;-). Tolle Fotos; auch weil sie "wildes" Verhalten zeigen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4196 |
|
Gefiederpflege
Klasse Bilder wieder hier. Und besonderes viele Eisvögel.
![]() ![]() ![]() Ich hätte auch noch einen bescheidenen Beitrag. Leider ist mein Revier in diesen Jahr leider verweist. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4197 |
|
Moin zusammen,
das Niveau in diesem Thread ist wirklich abartig hoch. Ich finde hier kommt ein Knaller nach dem anderen rein und selbst die (angeblich) "weniger gelungenen" Bilder sind manchmal welche, von denen ich kaum zu träumen wage ![]() Ich bin zugegebenermaßen eher ein Gelegenheits-Wildlifer, der wohl nicht (mehr) die Geduld hätte sich auf die Lauer zu legen. Ich habe aber das Glück, dass es in meiner Umgebung immer mal wieder Rehe zu sehen gibt. Hier eine kleine Serie eines schwarzen Rehbocks, der sich in Bewegung setzt um eine Ricke zu verfolgen. Die beiden sehe ich in den letzten Tagen häufiger rumrennen und frage mich, was dahinter steckt. Meines Wissens nach wäre es für die Paarungszeit noch etwas früh!? ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4198 | |
|
Zitat:
das Bild hat für mich schon fast etwas Abstraktes und ist auf jeden Fall mal was anderes! ![]() ![]() Viele Grüße Justus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4199 |
|
moin abseits vom tollen eisi und vom feinen reh,
ein waldschrat beim bad ![]() → Bild in der Galerie nach dem bad ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4200 |
|
Das erste Bild sieht fast nach 3D aus, klasse Eric.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|