![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3021 |
|
Ja da käme für mich auch ausschließlich Freeware in Frage. Glaub nicht das ich das so häufig machen werde, das sich was gekauftes rechnen würde. Aber wer weiß. Aber zum testen, muss Freeware reichen, jedenfalls bevor ich mich in Unkosten stürze.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3022 |
|
Gestern habe ich mir seit langen wieder mal etwas Selbstisolation in meinem Fotoversteck auferlegt. Trotz Sonne, war der kalte Nordostwind im gut durchlüfteten Versteck sehr unangenehm. Und besonders viel los war bei dem schneidenden Wind auch nicht. Aber irgendwann muss man auch wieder mal raus.
![]() → Bild in der Galerie Rohrammer ![]() → Bild in der Galerie Lachmöwe im Winterkleid ![]() → Bild in der Galerie Graureiher... leider zu weit weg, deswegen stark gecroppt ![]() → Bild in der Galerie Normalerweise ist genug Platz für alle auf dem Teich. Trotzdem gibt es immer wieder Stress unter den Arten. Meine Erkenntnis... auch bei den Vögeln gibt es Streitereien die eigentlich völlig Kopflos sind.
![]() |
#3023 |
|
Trotzdem Hans-Werner,
a.) schöne Serie b.) du warst draußen an der Luft, das ist wichtig Und die Serie ist doch gut, schön Hauptmotiv und Hintergrund der zum Foto zugehörig wirkt. Wie gewohnt von dir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3024 |
|
Die Schwarzhalstaucher haben ihr Prachtkleis und sind schon in der Balz.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wünsche Euch nur das Beste !! Bleibt fit ! Dirk
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de Geändert von Dirk Segl (22.03.2020 um 18:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3025 |
|
Hallo zusammen,
man hat ja gerne mal das falsche Objektiv drauf. 200mm und einen 1,4-TC hätte ich dabei gehabt, aber es war ein 100mm Marko auf der Kamera als eine Rehgruppe (vor dem Traktor?) geflohen ist: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Radfahrer auf dem zweiten Bild ist auf den weiteren Bildern nicht mehr zu sehen, da die letzten drei (von insgesamt vier) Rehen gewartet haben, dass auf dem Deich etwas weniger Verkehr ist, bevor sie hinterher gehechtet sind. Viele Grüße Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3026 |
|
Moojen Moojen
Dirk, die Schwarzhälse sind der Hammer. ![]() ![]() ![]() Hier sind ja sehr schöne Bilder von vielen verschiedenen Vogelarten wieder dazu gekommen.
![]() |
#3027 |
|
Die Schwarzhalstaucher sehen richtig gut aus.
![]() Ich schließe mich Dirks Wünschen an. Bleibt gesund!
![]() |
#3028 |
|
Schönes nachgekommen, die Schwarzhalstaucher sind besonders , sind zB bei in rieselfeldern bei münster mit glueck auch zu erwischen. ich habe mich nochmal den Uferschnepfen gewidmet.. mittlerweile sind die pfahlsitzer öfter und die reviere werden "hart" verteidigt.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie wofür ? DAFÜR ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3029 |
|
Hallo Eric,
Beneidenswert. ![]() ![]()
![]() |
#3030 |
|
Mein "Leib- und Magenthread" enttäuscht mich mal wieder nicht.
![]() Schön, deine "Ausharren bei Ostwind" Fotos, Hans-Werner. Besonders die Rohrammer gefällt mir. ![]() Das "Sonntagsfoto-Krönchen" bekommt Dirk für seine schmucken Schwarzhalstaucher. ![]() ![]() ...aber auch nur, Dirk, du verzeihst, weil die Pfahlsitzer von Eric erst am Montag eingestellt wurden. Wunderbare Bilder von wunderschönen Vögeln. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|