![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10691 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10692 |
|
Zu den Rothalsgänsen folgendes:
Ich wusste, das sie vor Ort seien sollen. Allerdings macht mir das Absuchen von tausenden Blässgänsen auf X Feldern einfach keinen Spaß. Ich biege von der Hauptstraße in die Nebenstraße ein, die zum Ochsenmoor führt. Am Straßenrand ein Kleinwagen, ich fahre weiter. Ach ja, die suchen sicher die Rothalsgänse. Ich sage laut zu mir: "Wäre ja schön die zu fotografieren, aber die werden wohl kaum hier am Straßenra..." ![]() ![]() ![]() Und da stehen beide zusammen mit Blässgänsen, direkt am Straßenrand!! ![]() Dümmer wird ab jetzt wieder öfter auf dem Plan stehen. War eine Weile nicht da und gestern war da schon "die Hölle" los! Alleine der Gesang von den ersten Feldlerchen und Wiesenpiepern ist Balsam für die Seele! Und an der Huntemündung wurde ein großer "Nistkasten (Nisthilfe)" für die Eisvögel errichtet, das wird spannend diese Saison! Gruß Lars ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10693 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10694 | |||
|
Im Nationalpark Osterschelde auf Schouwen-Duiveland (NL) waren viele Kiebitze unterwegs.
Manche waren sogar recht nahe bei Fotografen....
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (27.02.2025 um 13:00 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10695 | ||||
|
Zitat:
![]() Aber egal... wunderschön das grünlich schimmernde Gefieder ausgearbeitet. Und Bild 3 ist einfach ![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (27.02.2025 um 13:18 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10696 |
|
![]() |
#10697 |
|
![]() ![]()
![]() |
#10698 |
|
Heute morgen auf einem kleinen See in der Nähe.
Gänsesäger (w) beim Start. ![]() → Bild in der Galerie Leider kein optimales Licht gehabt, Aprilwetter... Gruß Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#10699 |
|
Rothalsgänse, Kiebitze, Gänsesäger (der Start ist gut getroffen
![]() Neulich am See war absolut tote Hose. Nur zwei Nilgänse begrüßten sich auf die übliche ekstatische Art. ![]() → Bild in der Galerie Dann kam ein Kormoran vorbeigeflogen ![]() → Bild in der Galerie Drehte ein paar Runden und landete dann in Knipsweite ![]() → Bild in der Galerie Dort posierte er ein wenig und ein zweiter kam dann noch dazu ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und das wars dann auch schon
![]() |
#10700 |
|
Kormoran im Flug, klasse erwischt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|