![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auf dem Baum ist derselbe Vogel. Verletzung glaube ich nicht. Blind oder taub oder beides? Nee, blind kann man wohl kaum fliegen und einen Ast zum draufsetzen finden. Er hätte mich eigentlich sehen müssen.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Harald, Danke für die Anregung; mir gefällt auch nicht, dass der Bauch komplett schwarz ist. Ebenso wenig, dass die weiße Kehle beim ersten Bild nur eine weiße Fläche ist. Die WA ist da echt eine Herausforderung. Aber Einzelbereich markieren und aufhellen und abdunkeln ist noch nicht in meinem Repertoire. Vielleicht irgendwann mal. Danke dir ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meine Lieblingsmotive
Gerne zeige ich euch mal meine Lieblingsmotive, freue mich jedesmal auf den Frühling/Sommer.
Oje die Fotos einfügen......aber ja ich habs hinbekommen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wo kommst DU denn so plötzlich her?
![]() ![]() Und dann noch mit solchen Bomben?? Krass... Gerade die Fuchsbilder...zum Niederknien. Das zweite, mit diesem LICHT...und das dritte, wo du direkt in Blick genommen wirst...meine Güte.
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
@Swissi18: Überraschung gelungen!
![]() Besonders Deine Füchslein haben es mir angetan: Zitat:
![]() Ein Wort noch zu Deiner Technik (weil die Exif-Daten fehlen): Ich tippe mal auf A9II plus Sony 600/4 ...?
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Was für Noah auf seiner Arche die Taube mit dem Ölzweig war (so vor knapp 50 Jahren eine der tollsten Geschichten der Kinderbibel), bedeute der Dompfaff mit seinem Nestbaumaterial heute für mich. Endlich ist das ewige Kackwetter mal für einen Tag unterbrochen und auch die gefiederten Weltmitbewohner kommen mal wieder auf andere Gedanken. Geändert von MemoryRaider (10.02.2022 um 16:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
etwas Wildlife auf Distanz (ca. 100m) von heute. Einen Raubwürger konnte ich bisher noch nie beobachten. Ein seltener Wintergast, hierzulande.
![]() → Bild in der Galerie Er war nicht der einzige, der sich gegen den starken Wind stemmen musste. Mit dem 200-600mm musste ich auf 1/1000s gehen, um Verwackler zu vermeiden. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|