![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
nix
Geändert von MemoryRaider (19.11.2021 um 01:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Beifang von heute ... eigentlich würde ich gerne die Steppenweihe, die sich vor fünf Tagen in unsere Gegend verirrt hat, ablichten, aber sie liess sich heute leider wieder nicht blicken ...
That's wildlife - irgendwas zeigt einem die Natur immer, wenn man lange genug draussen ist ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wunderschön und majestätisch, wie er da sitzt.
![]() Und farblich perfekt in die Umgebung passend. Wie „Beifang“ wirkt er nun wahrlich nicht.
![]() |
#4 |
|
Ist leider nur ein Belegfoto geworden. Er hat sich entschlossen auf dem Heuschober im freien Feld den Überblick zu behalten. Da komm ich nicht näher ran. Bei den Holzpfosten auf der anderen Seite der Lichtung wo ich doch im Wald näher rankomme, hat er sich kein einziges mal sehen lassen gestern Nachmittag.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
Danke ... er hat mich ein paar Meter gehen lassen, damit ich einen besseren Hintergrund hatte ... für die Nähe hat er's aber wirklich lange ausgehalten. Erst als wir weitergingen ist auch er weggeflogen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nicht so perfekt wie HaPeKa, aber unter maximaler Ausreizung von Objektiv, Telekonverter und APS-C Mode und Belichtung von 1/320 um die ISO nicht noch weiter zu strapazieren, weiss ich jetzt das ich näher ran muß. Weiss nur noch nicht wie. Dort ist offenes Feld. Aber da hält er sich gerne auf, auf dem Heuschober.
![]() → Bild in der Galerie Und Ablug: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
Der kürzeste Tag:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei soviel Leben an dieser schönen Stelle gibt es auch Jäger: ![]() → Bild in der Galerie Heute war es kalt und schön im Norden von Schleswig-Holstein. Alle Bilder von heute mit meiner ollen Nikon D500 ohne Augen-AF und so. Hoffentlich hält sie noch ne Weile. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich habe heute ganz rote Ohren bekommen und bin arg in mich gegangen angesichts meiner etwas barmenden Gedanken zur "kalten, nassen, grauen, tristen Natur" von letzter Woche (#6918).
Fühle mich von Ingo und Harald soeben gnadenlos widerlegt... ![]() Klasse, Eure Bilder!! ![]() ![]() Würde auch am liebsten losziehen, Kamera ist schussbereit, habe aber leider keine Zeit im Moment. Vielleicht zwischen den Jahren...
![]() |
#9 |
|
Moojen Moojen
Also von schönen Wetter war die letzten Male nichts zu merken. Bewölkt minus 4 Grad und 5 Stunden genau im Wind gesessen. Die totale Erkältung und das zu Weihnachten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie FROHES & GESEGNETES wEIHNACHTSFEST WÜNSCHE ICH EUCH. ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Zugabe zu "Der kürzeste Tag":
Das "Wald-Erdmännchen": ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Freu mich über die Wintergastverstärkung aus dem Norden: Bergfink ![]() → Bild in der Galerie Ja ich weiß, vieeeel zu dunkel; aber ich mag gerade hier die harten Kontraste, die den Kleiber erahnen lassen, auch wenn die Tierdetails absaufen: ![]() → Bild in der Galerie Und noch mal der "Waldmeister": ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|