![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
kann man wirklich nicht wissen, wie es läuft, wenn man im Netz bestellt. Ich hatte das Experiment gewagt und meins in der Bucht gekauft. Ist alles gut gegangen. Und für 638 Euros fand ich es auch nicht zu teuer. Wenn Dich da Details interessieren, schick mir ´ne kurze PN. Der Verkäufer hat wohl hin und wieder mal eins im Angebot. LG otc77 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Und ist es denn eu Ware?
Ich hab gerade die Versandbestätigung von purely bekommen (auf nachfrage bzgl liefertermin, hat keine 2 stunden gedauert!!) Laut tracking is das Paket schon seit gestern auf dem weg, evtl. kommts ja shcon morgen an ![]() zzt is der PReis bei purely übrigends wieder gefallen, dürfte für gute 600€ zu haben sein. Wenn das wirklich eu ware ist wäre das immernoch ein super preis! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
meines hier ist EU Ware wenn ich mich nicht täusche...
- Europa Garantieschein ist dabei - deutsche Anleitung ist dabei - am Aufkleber aussen steht EU am Ende Wie erkenne ich es sicher? Gruß, Lothar p.s. ich drücke dir die Daumen. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Ist schon interessant mit den Preisen....
Habe vor Kurzem das Sony 24-70 CZ bei Calumet in England bestellt, ist noch nicht angekommen (war "out of stock") hab aber heute gesehen, dass Calumet den Preis dafür mittlerweile auch um satte 180 GBP also ca 201 EUR erhöht hat ![]() Bin froh, dass ich offenbar zum rechten Zeitpunkt gekauft hab... LG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Themenersteller
|
Wenn man als Stundenlohn 10€ ansetzt und sich die Zeit ausrechnet, die man nach der Linse gesucht hat, dann hätte ich zumindest auch schon lange bei Foto Erhardt kaufen können. Aber was solls
![]() Ist schon ne schwierige Entscheidung, wenn die einen super zufrieden sind und die anderen nur Warnungen aussprechen. Schade, für 509 Pfund wirds wohl nicht mehr zu haben sein... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Da könnte man ja fast wieder schwach werden. ![]() Geändert von KSO (12.05.2009 um 15:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Ok, dann sinds halt sehr gute 600€, genauso wie es ursprünglich sehr gute 550€ waren
![]() Wieviel es letztendlich gekostet hat weis ich ja noch net, vllt kommen noch kreditkarten gebühren drauf, oder die nehmen einen anderen wechselkurs... |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
LG Christoph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Und welcher wechselkurs wird genommen? Könnt mir vorstellen das da auchnochmal nen % bei is. Wie bei den wechselstuben im ausland.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]() Nachtrag: Ich wechsle auch fürs Ausland kein Geld mehr, da ich mit der Kreditkarte weltweit (!) an jedem Geldautomaten gebührenfrei (!) Bargeld abheben kann. Gilt natürlich nur für Automaten die Visa akzeptieren, aber ich hab bisher keinen gefunden, der es nicht tat . Das wird übrigens nicht als Auslandseinsatz mit 1,75% bezuschlagt, da ich ja nicht direkt mit der Karte zahle. Das spart also auch die teure Wechselei. Geändert von BicTic (12.05.2009 um 16:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|