![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
Themenersteller
|
Hi,
ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mir nen Ofenrohr hole bis ich diese Linse wieder zu nem ordentlichen Preis bekommen kann, vllt auch gebraucht. So teuer sind die Ofenrohre ja nicht und man kann sie ziemlich wertstabil weiterverkaufen. Das mit der Preiserhöhung ist echt ärgerlich, v.a. weil man sonst davon ausgeht, dass technische Dinge mit der Zeit immer billiger werden ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Chefkoch, verstorben
|
In den nächsten Monaten wird alles aus Japan in Europa und den USA nicht günstiger, sondern tendenziell noch teurer. Der Yen ist einfach zu stark (ohne dass jetzt die japanische Wirtschaft ebenfalls entsprechend leistungsfähig wäre).
Eine Möglichkeit, die derzeitige wirtschaftliche Lage zu nutzen, wäre vielleicht noch ein Ratenkauf. Derzeit gibt es immer wieder 0%-Finanzierungen. Bei AC-Foto habe ich gerade das Objektiv zu diesem Kurs gesehen - das wären dann auf 6 Monate 148 Euro monatlich. Wenn ich jetzt die Linse brauchen würde, würde ich das so machen. Und sicher nicht aufs Ofenrohr ausweichen - das ist an der A700 einfach kein Geheimtipp mehr (schnarch-lahmer AF, heftige CAs). Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Themenersteller
|
Hi,
in Deutschland gibts die Linse auch schon für 750€. Ich werde einfach noch 150€ sparen und dann bestellen. Falls mein Gehalt mal endlich kommt, könnte ich sie doch noch vorm Urlaub haben ![]() ![]() Also versteh ich das richtig, dass die Linse hier dann bald wohl auch nicht mehr für unter 800€ zu bekommen ist? ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Markus
![]() |
![]() |
#105 |
|
Kleines Update von meiner Seite:
- ich bin am 30.April auf den Zug hier mit aufgesprungen und habe bei purlelygadgets das 70300G bestellt - Preis: 509Pfund & 18Pfund Versand - meine Email zum Versandstatus am 6.5. wurde sofort und freundlich beantworted - Versand erfolgte am 7.5. - Tracking hat funktioniert - heute ist das Objektiv wohlbehalten angekommen - versiegelte Originalverpackung - Europa-Garantiekarte dabei - eben Fokustest mit Strechholzschachteln: Perfekt ![]() ![]() @Yttrium danke für den Ursprungslink. Viele Grüße, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Doch keine Grauware???
Ich hab am Ersten bestellt, aber es scheint als wäre die Linse zzt nicht auf Lager ![]() Hoffentlich bekomme ich es noch zu dem bestellten Preis, inzwischen ist es zwar wieder unter 600Pfund gefallen, aber das sind trotzdem fast 100€ mehr. Viel spaß mit der Linse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
Ich muss zugeben, dass ich mich dann grad doch sehr ärgere. Aber man weiß ja nie... Och man
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Micha |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Themenersteller
|
Hi,
ich habe mein Geld auch sehr schnell zurückerhalten. Das ist ja auch mehr als seriös. Leider sprachen viele Meinungen gegen den Laden ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
Da ich selbst ein recht glücklicher Purely-SSM-Kunde bin, sah ich schon damals keinen Grund, warum das Geschäft, das Melanie vorhatte, nicht hätte regulär laufen sollen. Aber jetzt scheint's ja vorbei zu sein mit den Schnäppchen. Schade, ich wollte mir eigentlich noch das 70400 dazu nehmen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|