|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
|
Sony Zeiss Distagon T* FE 35mm f1.4 ZA
Hallo zusammen,
zu diesem fantastischen Objektiv gibt es immer noch keinen Beispielbilderthread. Ich mache hier mal mit ein bisschen Cat Content den Anfang - Alle mit f/1.4 → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
|
Und noch ein paar:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Alle mit f/1.4... Sonst könnte ich es auch nicht mit mir vereinbaren, solch einen Prügel durch die Gegend zu schleppen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: D-82041 Deisenhofen
Beiträge: 2.451
|
Geiles Objektiv - Tolle Fotos.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
|
Danke
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
|
Heute habe ich das 35mm f/1.4 heute auf einem Richtfest dabei gehabt. Ergebnis: Kaum Ausschuss, dafür ein sehr zufriedene Besitzer von Haus und Objektiv.
Hier ein paar Eindrücke aus der Praxis: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
|