![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Danke an Vera, Wolfgang, Harry und Ditmar für ihre Antworten.
@ Wolfgang Der Ball ist schon aufgehellt. Ich habe mal versucht noch daran weiter zu arbeiten, aber für die Wand wird es nichts. Dafür müsste das Bild cleaner sein @ Vera und Harry Freut mich, dass Gute Besserung ankommt. Es ist ein Bild, dass durch die Lücke in einer Glassscheibe geschossen wurde. ich habe das Bild horizontal gespiegelt. Für mich erzählt es eine Geschichte Das einbeinige Männchen war ein hübscher Fund. @ all Es war ein eigentümlicher Ort. Die Formulare verstreut, teilweise liegen da noch die Instrumente z.B in der Gynäkologie. Und häufig noch viele Akten. Diese enthalten allerdings keine Patientendaten. Ich werde wohl nochmal hin. Es dauert etwas bis ich mit einem verlassenen Ort warm werde. Da bin ich mit meiner Ausbeute sehr zufrieden @ Kurt War ein sehr schöner Tag, hat Spass gemacht. Zum Solarisationsfilter. Ich finde ihn einen ziemlichen Holzhammer, der das Motiv droht zu erschlagen. Ich habe ihn bisher ganz selten bewusst eingesetzt. Wenn ich ihn benutze, dann male ich nur Teile des Bildes über |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|