![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Regierungskrankenhaus Buch
Gestern waren Jürgen, Luschenpate und ich im ehemaligen Regierungskrankenhaus der DDR in Berlin Buch.
Dort kurierten sich Mitglieder des ZK und hohe Parteifunktionäre. Das gemeine Volk blieb draussen. Erich Honeckers Krankenzimmer war jetzt nicht soooo spannend, als dass es sich lohnen würde es zu zeigen. Der gesamte Komplex bestand aus zwei 6 oder 7-stöckigen Gebäuden - eins davon war ausschließlich der Stasi vorbehalten. wenn all das nicht mehr reicht ![]() → Bild in der Galerie hilft nur noch die ![]() → Bild in der Galerie aber vorher bitte die Hände waschen! ![]() → Bild in der Galerie Danach der Blick aus dem Fenster ![]() → Bild in der Galerie oder an die Decke ![]() → Bild in der Galerie Bei Komplikationen ![]() → Bild in der Galerie … mit Macoset ![]() → Bild in der Galerie Time is up ... ![]() → Bild in der Galerie Das Ende ![]() → Bild in der Galerie Lasten links - Betten rechts Der Patient als Person ![]() → Bild in der Galerie Ich weiss schon, warum ich Krankenhäuser nicht mag.
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule ![]() Geändert von Kurt Weinmeister (07.06.2015 um 15:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|