![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
verstorben
|
Also wenn ich auf 500 Meter Entfernung im oberen Bildbereich (also nicht im Zentrum!) noch lesen kann, dass die kleine Klimaanlage auf dem Dach von LG ist, dann würde ich die Schärfe nicht als übel bezeichnen - und die CAs fallen bei diesem Motiv ja auch nur wirklich in der 100%-Ansicht auf. Zu beachten ist auch, dass es sich um ein 10-Megapixel-Foto handelt!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
verstorben
|
Bei meinem Beitrag handelt es sich um die Antwort auf Michas Beitrag, der sich wiederum auf mein Alpha-Hochhausfoto bezieht - und dieses Foto hat eindeutig 10 Megapixel.
![]() Unter anderem wegen dieser Verwechslungsgefahr hatte ich die anderen zwei Testfotos ja auch in einem neuen Thread veröffentlicht.
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Ok, dann hab ich mal wieder net aufgepasst ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Auch ich habe seit kurzem das neue Tamron. Habe es im Laden relativ günstig bekommen (430 EUR und konnte mein Sigma 18-125 für 120 EUR in Zahlung geben).
Mein erster Eindruck ist ebenfalls positiv. Gute Verarbeitung. Klar muß einem sein, das bei 250 mm und Lichtstärke 6,3 schon gutes Wetter sein sollte, wenn man ohne Stativ und unter ISo 400/800 verwacklungsfrei Bilder machen möchte. Aber für ein "Immerdruff" wirklich brauchbar. Digitommi P.S. (Wieviel KB dürfen mittlerweile die Bilder zum hochladen haben ?) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Gruß PETER
![]() |
![]()
|