![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Komme gerade von den Seiten von Sigma und musste dort lesen, dass die Garantie bei denen nicht übertragbar ist. Das macht mich spontan leicht wütend.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Mach doch einfach mal eine Testreihe. Scharfstellen im WW, scharfstellen mit Zoom.
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Michael
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Kriegen wir jetzt auch Schraubenbilder??
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Verkäufer (selbst Erstkäufer) sitzt dummerweise in Österreich. Versand dorthin kostet mit Hermes 14 Euro. Und zurück das Gleiche mit der österreichischen Post. Wären also 28 Euro. Weil Sigma so arrogant? kundenfeindlich? oder was? ist, müsste ich das dummerweise investieren. Na ja, ich werde am Montag dort mal anrufen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erleuchter
|
Was hast Du denn bezahlt wenn man fragen darf ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Natürlich hat ein Zweitkäufer eines Objetivs von Sigma innerhalb des ersten Jahres vollen Anspruch auf die Gewährleistung... Also nicht mehr aufregen.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
"Diese Garantie ist nicht übertragbar. Von der Garantie werden nur diejenigen SIGMA-Produkte umfaßt, für die diese Garantiekarte ausgegeben wurde." War ich mal wieder etwas voreilig. Werde also morgen noch einmal testen und evtl. am Montag, dann aber hoffnungsfroh, bei Sigma anklingeln. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() Ich habe das Objektiv rein zufälliger Weise selber und bin schon lange auf diesen "Schwachpunkt" gestoßen. Ist ja nicht zum ersten mal, dass die Zoomfokusmethode im Zusammenhang mit dem Objektiv erwähnt wird. Bevor du also weiter Panik schiebst, teste erst mal richtig. PS: Diese AF-Unsicherheit wirst vermutlich auch nicht durch Einschicken beseitigen können. Andere Objektive kämpfen ja auch damit.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|