![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Guckst du z.B. hier,
http://a.img-dpreview.com/reviews/so...Farray-001.jpg Die drei rot markierten Sensoren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Ah, okay! Danke.
Ich hatte gehofft, es wären drei nebeneinander liegende Sensoren. Also der in der Mitte und dann die mittleren von den beiden äußeren Dreierreihen. Na gut, ett is wie ett is! Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Darf man fragen warum?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Klar, darf man Fragen. Ich hatte mir überlegt, welche Sensoren das AF-Tracking der 55 am Besten unterstützen. Nebeneinander und nicht übereinander liegende Sensoren wären für Motivbewegungen quer zur Kamera wahrscheinlich besser gewesen.
Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Aber in welche Richtung die Liniensensoren funktionieren weiss man auch nicht, oder? Bei der A900/700 sieht man deren Ausrichtung im Sucher und kann sie entsprechend ihres Könnens einsetzen. So finde ich die AF Markierungen der SLT recht unglücklich gewählt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, über das doch eigentlich recht gute AF-System der SLTs würde ich mir auch mehr Informationen wünschen. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Joshi,
bei der nächsten Tour nach Hellenthal nimmst du dann mal deine A55 mit incl dem 70-200/2.8er? Und vllt gibst die mir dann auch mal in die Finger? wollte da gerne auch nochmal etwas probieren mit. Ich hatte die bisher 2 mal in den Fingern, meine begeisterung hält sich da bisher eher in sehr eng gesteckten Grenzen. Hatte die aber bisher nur mit unserer Kira beim Ballspielen probiert und .. naja, egal, sind ja hier in einem Sony Forum. In Hellenthal weiß ich, was möglich ist, von daher läßt sich das besser vergleichen und ich wollt ausschließen, das das Gehäuse, was wir da hatten, nen Schlag weghatte. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Na klar Black,
aus aktueller Sicht wird es bei mir aber eher März werden - es sei denn spontan läßt sich was arrangieren. Wir können das ja auf dem etablierten Weg organisieren. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|