![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Ärgerlich -
Hallo,
seit etwa 14 Tagen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen das unten angefügte Mail. Mal habe ich zwei Tage Ruhe, mal sind es am Tage bis zu 7 (!) Mails gleichen Inhalts. Einmal habe ich keine Mail ans Userforum geschrieben, zum anderen aber ist auf meinem MAC (OSX) mit Sicherheit kein Virus vorhanden! Habt Ihr auch solche Probleme? Was kann ich tun, damit dieser Horror aufhört? Nicht genug damit, dass ich schon täglich um die 400 Spam bekomme, die aber von meiner Mail Software ausgefiltert werden! ****** Zitat:
Ja, da hast Du Recht, die Ansammlungen von Int.-Adr. haben hier eigentlich nichts zu suchen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Keine Panik!
Habe ich auch schon bekommen, aber das Forum oder deren Mitglieder haben damit sicher nichts zu tun.
![]() |
#3 |
|
Hey Gerd,
dagegen tun, kannst Du gar nix. Du kannst aber dazu beitragen, daß es nicht schlimmer wird, in dem Du darauf verzichtest, in öffentlichen Foren Mail-Adressen zu publizieren. Bitte editiere Dein Posting und schmeiß die eMail-Addis raus. Dat Ei
![]() |
#4 | |
|
Schau mal Gerd,
von dort Zitat:
Leider lassen sich die Absender einer Mailadresse superleicht fälschen, aber was will man dagegen machen? Verlasst euch drauf das ihr keine Virenmails von uns erhalten werdet, wir scannen ein- und ausgehende Mails, zudem erneuern wir jede Nacht unsere Signaturen... Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() *g* |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oha, zefix nochmal...Freudsche Fehlleistung....ich korrigiere das natürlich sofort....
Es soll heißen: "Verlasst euch darauf das ihr keine Virenmails von uns erhalten werdet!" |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|