![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() ![]() Und weiter geht's - Wenn einige hier denken, sie könnten mich fertig machen, kann ich nur lachen - Schließ-und endlich bin ich: The Dragon ![]() Geändert von AlexDragon (29.01.2011 um 13:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (29.01.2011 um 01:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na,
ich finde das ist von den 4 en jetzt das beste. Da sprudelt die Freude förmlich aus dem Monitor ![]() Schade das der Fokus eher auf dem Zahnfleisch liegt und nicht auf den Augen. Darf ich fragen welches Objektiv( Brennweite/ Blende) und welche Kamera Du verwendet hast? Leider fehlen die Exifs MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi "Dragon" !
Alex laß mal all deine Waffen verpackt, sonst trau ich mich ja nicht zu schreiben. Du weißt, daß ich ja normal keine Bilder von Personen kommentiere, die haben immer zu viel persönlichen Bezug der nicht in Kritik gewürdigt werden kann. Diesmal aber ein Vorschlag: Denk mal über einen etwa quadratischen Beschnitt nach. Frage: Hast du die Frauen in Kenia oder in Deutschland fotografiert ? HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() Zitat:
ehrlich gesagt hatte ich auch über einen quadratischen Beschnitt nachgedacht, finde es aber so besser und Nein, dass ist nicht in Kenia aufgenommen, sondern auch auf der schon mehrmals erwähnten Hochzeitsfeier, in der Nähe von Köln, aber Nicht in Bergisch Gladbach ![]() ![]() P.S. Keine Sorge wegen der Waffen, die benutzt ein wahrer Krieger nur gegen das Böse, oder um sich und Andere zu beschützen und die sind bei mir garnicht eingepackt, sondern liegen überall herum ![]() ![]() @Michael, weiß garnicht mehr welches Obj. ich benutzt habe ?! Die Bilder sind schon 2-3 J. alt ![]() Geändert von AlexDragon (28.01.2011 um 21:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Schau Dir mal genau die Augen an - Die sind mindestens genau so scharf und ich stelle IMMER auf die Augen scharf und NIE aufs Zahnfleisch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Endlich kommen die unscharfen Augen dazu...
![]() Ansonsten das schönste Foto aus der Serie. Dass die Haare ein bißchen ausgebrannt sind, stört mich hier nicht.
![]() |
#8 |
|
Ich schaue immer wieder auf die Augen, weil da etwas nicht stimmt.
Unschärfe oder Verzerrung, sieht auf jedenfall seltsam aus. Daher auch der hier angesprochene Eindruck, dass die Schärfe auf dem Zahlfleich liegt. Das Glitzern über den Zähnen wirkt störend, wie auch für mich das Lächeln (Zähne, Zahnfleisch) im Bezug auf das restliche Bild viel zu dominant ist. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Habe das Bild editiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mein Gedanke: Bis zum Mund nur Pixelsuppe und darunter ordentlich. Ich würde so ein Bild nicht weiter geben.
P.S.: Jetzt weiss ich woher die Monatsbildidee kam. Dann freuen wir uns schon mal auf eine Latte African Women... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|