![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute,
anbei wieder eine meiner neuen Schöpfungen. Kritik, wie immer erwünscht. Schöne Grüße Thomas ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Deine Arbeiten gefallen mir von mal zu mal besser
![]() Die Bearbeitung finde ich hier sehr ansprechend, aber warte nur irgenwer schwingt bestimmt wieder die Keule ![]() Hast ja schon mitbekommen, dass HDR sehr polarisiert. Lass Dich blos nicht verrückt machen.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hier kommt ne Keule, aber in eine andere Richtung
![]() Ersteinmal ist der Gesamteindruck des Bildes wirklich sehr positiv. Die HDR Bearbeitung gefällt mir sehr und passt meiner Meinung sehr gut zu dieser Art Bilder, weil sie den Verfall sehr gut herausarbeitet. Ein wenig Bauchschmerzen hab ich aber mit der Ausrichtung des Bildes. Du hast scheinbar das Bild an der rechten kante ausgerichtet wodurch beide Türen schief stehen. Das sagt mir so garnicht zu und macht für mich das Bild unstimmig. Wenn man so argumentiert das das ganze "Scary" ist ... naja .... eventuell könnte es passen, aber dafür dürfte das Bild dann nicht an der rechts Wand gerade ausgerichtet sein sondern müsste noch etwas mehr schräg liegen. Als Anregung mal eventuell an der hinteren Tür gerade Ausrichten und schauen wie es wirkt ![]() Sonst aber wirklich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Leo
Danke - Das hab ich schon mitbekommen, dass HDR polarisiert - aber dies macht ja auch einen gewissen Reiz aus ![]() @Shooty Danke - hab deine Anregung aufgegriffen und am Stativ noch nachträglich gedreht ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die neue Ausrichtung ist entschieden besser
![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (24.01.2011 um 23:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jau sehr sehr cool die neue ausrichtung!
gibt dem ganzen eine bessere WIrkung durch die spitz zulaufende Form nach oben hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo mein Namensvetter.Ich muss gestehen,dies ist nicht meine Richtung der Fotografie,aber dein Bild finde ich sehr gut in Szene gesetzt.Super Wirkung
![]()
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Hallo Thomas,
mir gefällt das auch sehr gut. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()