![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Geplatzt
hier platzt ein Luftballon mit Wasser gefüllt. Mit Volksmund auch Wasserbombe genannt.
Zum Einsatz kam der Photoduino der mittels Mikrofon die Kamera und den Blitz auslößt. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Neue Spielerei.. neue Ideen sind immer Willkommen !!!
![]() Ich schau mir diesen festgehaltenen Augenblick an. Irgendwie seh ich aber im Moment nur sowas in der Art wie 2 Ballons dicht bei einander. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ne das ist schon ein Luftballon.
Nagut hier kommen 2 neue geplatzte Luftballonbilder ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
|
Na das sieht schon mal ganz anders aus
![]() Anderswo werden Glühbirnen (die guten alten) mit Fotofallen zerschossen, bei dir Wasserballons.. die beiden anderen Bilder sehen (für mich) dynamischer aus. Wie bist Du auf Wasserballons gekommen? Gibt ja nicht gerade kleine Pfützen auf dem Boden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ne kein nasse Pfütze auf dem Boden. Die Luftballons hängen an der Waschestange , und diese über der Badewanne.Also wird nur die stille Örtchen nass, wenn was daneben geht.
Markus, es ist eine Art Anreißnadel. Aber gute Idee Dartpfeile haben wir noch welche hier. Garnicht dran gedacht die zu nehmen. Jetzt muss ich wieder Luftballons kaufen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hast du mal versucht einen Dart oder ähnliches seitlich rein zu werfen und das mit drauf zu nehmen?
Das "Ding" was da oben offensichtlich reinsticht stört irgendwie und ist leider nicht zu identifizieren ... Pfeil? ^^ Sonst aber schonmal kein schlechter Anfang ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|