![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]()
Kölner Stammtisch - 21.01.2011
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat. Nächster Termin Freitag, 18.02.2011, ab 19 Uhr Folgetermine 2011 18.03.,15.04.,20.05.2011 Ort »Monheimer Hof« Ecke Riehler Straße 231/Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo) KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan Karte Parkplätze * Monheimer Hof - meist knapp * Jugendgästehaus - "An der Schanz 24, 50734 Köln" vom Rheinufer kommend hinter dem Axa Hochhaus rechts auf den Parkplatz abbiegen * Versorgungsamt - Von der Boltensternstrße kommend halbrechts RichtungZoo/Zentrum einordnen (nicht durch den Tunnel ) Noch vor dem Monheimerhof / der nächsten Ampel links den Tunnel überqueren Die Boltensternstraße wieder in Gegenrichtung befahren Direkt nach dem Wenden ist die erste Straße rechts die Zufahrt zum Amt mit einem Parkstreifen Teilnehmer 1. Alex (Ist fast immer da, wenn nicht gerade eine Knie-OP ansteht ![]() 2. Hans (Hat eine Dauerkarte ) 3. Manfred 4. M ![]() 5. Stefan 6. Heinz-Dieter (50%) 7. David & Judith 8. 9. Jörg 10. Claudio 11. Freddi 12. Thomas 13. Christoph 14. Georg 15. ......... Hier könnte Dein Name stehen Stand: 18.02.2011 Geändert von AlexDragon (18.02.2011 um 13:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, bin da.
@Alex: ![]() ![]() Ich hoffe, es ist nichts ernstes. Muss jetzt noch einmal nachoperiert werden oder ist das andere Knie dran oder...? Lass mal was von dir hören - ggf. über PN, wenn's nicht öffentlich sein soll. Egal was es ist: ich (wir alle, denke ich) drücken dir alle zur Verfügung stehenden Daumen, Zehen, Zeigefinger usw... ![]() viele Grüße manfred
![]() |
#3 |
|
Ich könnte mir vorstellen, dass die Liste nur noch nicht aktualisiert wurde...da stehen auch alle Namen vom letzten Mal noch drin.
Wollen wir es mal nicht hoffen, dass Alex NOCHMAL ins KH muss. ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() Zitat:
ja richtig, noch nicht aktualisiert gewesen - Mußte Heute trotz Knie viele Laufereien machen und war etwas gestresst und das andere Knie wird sicher auch irgend wann dran sein. Vielleicht in 1 Jahr oder so ![]() @Manfred, alles Roger - Hatte das richtige Knie gekennzeichnet und OP war OK - Fäden sind schon raus und seit letztem Freitag laufe ich auch schon ohne Krücken und freu mich auf den Stammi, um Euch ALLE wieder zu sehen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Bitte nicht so Drängeln
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
inaktiv
|
Deswegen hab ich ja noch gewartet.
![]() Werde auch wieder dabei sein.
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wieso? Hatte ich schon geschrieben?
Noch ne dreiviertel Stunde, dann darfste eventuell Schleppen, Alex ![]() Öh, ich auch etwa ![]() Ob ich nun die 40 Minuten noch schaffe ist was von Egal. Ich lese es ja Morgen, wo es feststeht. Stell halt fest, der Rucksack ist eher ungemütlich(aber auch die Taschen) ![]() Vorbestellen, Monheimer Hofsalat, bitte ![]()
![]() |
#9 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Alex hat doch mal die Füße still,
![]() ich kann jetzt noch nicht abschätzen ob ich in zwei Wochen arbeitsmäßig frühzeitig genug Feierabend haben werde. Brauche ja schließlich auch mindestens eine Stunde für eine Strecke. Sage aber mal unter Vorbehalt mit 50% zu.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|