![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stolze Mutter mit ihren Kindern
Kahler Asten Winter 2010 bei strahlenden Sonnenschein.
Die drei hatten es mir angetan. ![]() -> Bild in der Galerie lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (17.01.2011 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde, du hast die Situation schön gesehen. Wie der Baum die beiden kleinen so fast umarmt und in Schutz nimmt.
![]() Schade nur, dass schon so viele Spuren im Schnee sind, da hättest du noch mal "fegen" können.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse, gut gesehen
![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Ein Ent mit Nachwuchs.
![]() Gefällt mir gut. Den Sensordreck würde ich aber noch wegstempeln. Gruß Bernd
![]() |
#5 |
|
Es ist ein sehr schönes Motiv. Es ist ein gutes Winterbild. Was mich stört ist, dass trotz Hochformat alles viel zu eng wirkt.
Ich hätte es wohl auch versucht so umzusetzen, wie gerade Christoph und Dana es in parallel eingestellten Threads machen. Die Mutter trotzt dem Wetter und bietet Schutz für ihre Kinder. Daher hätte ich mich für ein Querformat entschieden und eine andere Brennweite. Inwieweit dann mit dem Holzfällerstempel andere Bäume hätten weichen müssen, kann ich natürlich so nicht sagen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich habe diese Bild (in weiser Voraussicht
![]() ![]() lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
hallo Uwe,
dei Bäume sind wirklich zeigenswert, klasse. Auch der Mut zur Farbe und Hochformat finde ich gut, weil das ne ganz andere Aussage bringt, die ich gut nachempfinde hier. Ja, es ist eng und ja, es ist blau im Schnee, aber das stört mich hier eigentlich gar nicht. Die Spuren im Schnee sind der einzige Punkt. Stell Dir das bild mal mit weicher geschlossener Schneedecke vor. Die Ruhe der "Ents" (ich hab mich auch dran erinnert gefühlt), würde unterstützt. Das Bild würde "abstrakter". Das wäre ne idee die ich hier hätte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gerade die Kinder (meine auch) kennen dann keine Wege mehr. Aber ich habe da oben ein paar dutzend Bilder gemacht, auch von Stellen, wo noch keiner war und der Schnee jungfreulich lag. Ich werde mal sichten, ob da noch was Zeigenswertes dabei ist. Heute abend erst einmal das Querformat zum Vergleich. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das kann ich mir gut vorstellen :-)
Da hilft dann nur noch der frühe Morgen, ohnehin das beste Licht und die Kinder sind viel stiller ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|