![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() Geändert von insomapi (17.01.2011 um 11:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forumssekretärin
|
Hallo Isomapi,
na da hast du dir ja ein Motiv ausgesucht. Ich sehe schon die nächste Dikussion, Piercings gehen ja gar nicht, wie kann man nur seinen Körper so verschandeln... ![]() ![]() ![]() Zum Bild: Die Schwarzweißumsetzung gefällt mir gut, auch die Idee mit dem weggedrehten Kopf im Bokeh, so dass die Brust nicht ganz alleine dasteht. Was mir nicht so gefällt ist die überdimensonale Größe der Brust, was dem Aufnahmewinkel und dem sehr engen Beschnitt geschuldet ist. Sie ist mir einfach zu präsent, das I-Tüpfelchen mit dem Piercing sieht man erst auf dem zweiten Blick, was schade ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() GGF noch näher dran ..dann nur das Piercing ...bißchen Nippel ...hmm werd ich mal testen ... Geändert von insomapi (17.01.2011 um 12:38 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich glaube, die Grundsatzfrage, ob ein Piercing ästhetisch ist oder nicht, kann man anhand dieses Bildes nicht besprechen...
Ich finde so ziemlich alle Komponenten so unansehnlich (Aufnahmewinkel, Licht, Lage des Models, Bearbeitung), dass das Piercing da noch fast am Besten aussieht. Das sieht insgesamt aus wie eine Tatort-Aufnahme! Aber ev war ja auch Sinn der Übung, ein unästhetisches Bild zu kreieren. Einige deiner übrigen Bilder finde ich nämlich recht schön. Irgendwas wirst du dir also vermutlich gedacht haben. Aber ich finde das Bild nur "gruselig"... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich unterschreibe alle bisherigen Antworten.
Und das einzige Piercing, das mir gefällt, ist das von "Steiff - Knopf im Ohr"!
![]() |
#7 |
|
Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres als BWpiercings bei Frauen
![]() Allerdings hätte ich es hier andersrum gewählt: Den Kopf scharf und die Brust im Bokeh gehalten, damit es nicht so auffällig ist. Und hiermit noch ein generelles " ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Ich denke mal das Piercing fällt fast nicht auf. Auf den ersten Blick muß man es erst suchen.
Bei dem Titel hatte ich erwartet das mir so ein Blechteil direkt ins Auge springt.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Wie recht Du doch hast! Ich finde die grundlegende Idee und den weggedrehten Kopf im Bokeh klasse. Aber die Perspektive und der Schärfeverlauf sind mir zu dominant auf die Brustwarze gelegt. Ein weiterer Blickwinkel mit im Verhältnis etwas weniger Brust.(Bitte nicht falsch verstehen nicht auf das Model bezogen!!!!!!) könnte das ganze spannender und erotischer machen.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|