![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Panzerfabrik killed 850...
Gestern war ich in einer Panzerfabrik. Zuerst in den alten Zeichensälen. Später dann in einer vermieteten, alten Halle und als das Licht interessant wurde auch draußen. Als wir uns an den ersten Panzer rangetraut haben, ist dann meine Kamera abgeraucht... heute eingeschickt. Irgendwie bin ich ohnehin mit dem ganzen Tag nicht zufrieden gewesen, da hat das natürlich noch bestens gepasst...
![]() ![]() Mal wieder ne lange Serie. Trotzdem bei der Bildkritik, weil ihr euch gerne substantiell äußern dürft... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zwischendurch mal ne kleine Photoshop-Sünde... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und hier das letzte Bild out of cam, bevor selbige abrauchte... war nur ein kurzer Lichttest und als ich dann loslegen wollte war Ende Gelände. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|