![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Wie ich auf dem Jan. Stammtisch angekündigt habe, lade ich zum nächsten Stammtisch bei mir zu Hause ein.
Grund: Bilder von der Südamerika Reise am größeren Bildschirm. Adresse wird den Teilnehmern per PN mitgeteilt.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (24.03.2011 um 16:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ferdi,
wie schon vorher gesagt, komme ich zum nächsten Eifelstammtisch zurück! Somit wäre ich dabei....... Wird evtl. ein Beamer benötigt? Gruß, Ingo
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
das ist doch nett, dass Du mal wieder dabei bist. So wie ich Ferdi verstanden habe, läuft das auf einem großen Fernseher. Wollen wir uns vorher treffen und evtl. gemeinsam fahren? Vielleicht hat ja noch jemand Lust von Düren aus mit einem Auto zu fahren? Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo, mit dem termin am 4. kann ich erst recht kurzfristig zu oder auch absagen, weil an dem Freitag haben wir noch Seminar und da kann ich jetzt noch nicht absehen, wann da Ende ist
Gruß,- Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Bildschirmdiagonale : 102 cm
Panasonic TKP 42 GN13 Scheint mir genügend. Problem ist nur, ob die Gulaschsuppe (Eigenprodukt) reicht. Muss ich vorher wissen. Nur wie erstellt man eine Teilnehmerliste?
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (18.01.2011 um 21:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||||||||||
|
Hi Ferdi,
Teilnehmerliste:
Wenn Du auf "Antworten" klickst, kopierst Du Dir am Besten den den Code von table bis /table inklusive der eckigen Klammern raus und fügst ihn in den Startbeitrag ein. Oder alle weiteren Teilnehmer führen diese Tabelle weiter. Oh klasse, Gulaschsuppe! Ich liebe Gulaschsuppe. Grüße, Jörg |
||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||||||||||||||||||
Themenersteller
|
![]()
Teilnehmerliste:
Salta hat sich per PN angemeldet. Erinnert mich an Argentinien. In Salta haben wir das Spiel gegen Argentinien gesehen. Nach dem 3:0 war das Café frei von blauen Trikots. Die Argentinier waren jedoch sehr faire Verlierer.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir auch...
![]() @Jörg: Vielen Dank für´s Angebot, aber da es bei mir zeitlich eh etwas eng werden wird (Arbeit bis 17Uhr, Heimfahrt, Duschen, usw....) starte ich von daheim. Ich freu´ mich schon! "Diaabende" waren schon immer was für mich und wenn es dann noch ´ne hausgemachte Gulaschsuppe gibt, erst recht! Sollen wir noch was mitbringen Ferdi?
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber ich würde gerne wissen, was ihr trinkt. Wenn ich das richtig sehe, meist antialkoholisches, wegen des Fahrens, aber da ist ja die Bandbreite sehr groß. Ich bin da aber offen. Was ich beim letzten Treffen gesehen habe sind Bit- und Weißbier- alkofrei. Bitte Wünsche äußern.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (20.01.2011 um 18:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()