![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony ist spendabel!
Hallo Gemeinde!
Hab ja vor einiger Zeit meine ![]() Bei der Retursendung lag ein Zettel für eine Umfrage bei. Weil ich grad nix besseres zu tun hatte hab ich die Online gemacht. Dachte mir na gut die Verlosung und einen Preis werd ich zwar nicht abstauben aber wenigstens hilfts Sony. Doch siehe da vor ca. 3 Wochen ein Brief, ich sei gezogen worden. Leider wurde mir nicht mitgeteilt was ich gewonne habe, bzw. bekomme. Heute war es dann so weit, DHL war da und hat mir eine Sony WALKMAN NWZ-S544 gebracht. ![]() Ich finde das ist doch nicht schlecht, dafür das Sony mir meine ![]() ![]() So kann das ruhig weiter gehen! Greez Tom
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Glückwunsch!
So was kann dir bei Canon oder Nikon nicht passieren. Die haben gar kein Walkman. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Na, das ist doch mal gescheit. =)
Freu dich drüber, es sei dir gegönnt! Und 8GB sind doch wirklich was, mit dem es sich leben lässt. =) Ich hab nur einen 2GB-MP3-Player und merke, dass es mir völlig reicht...meinen Ipod hab ich verkauft. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gratuliere Tom, hat sich ja für Dich wirklich gelohnt. Klanglich sind die Teile ja gar nicht so schlecht
![]() nein ich schilder jetzt nicht meine Erfahrungen mit Garantie und den S-Mp3 Playern *mantrasingt* |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für die Glückwünsche!
Find das echt groß von Sony. Ich persönlich hab ja mit einer Speicherkarte oder einem Kamaragurt gerechnet. Aber das sie dann gleich einen sehr akzeptablen MP3 Player schicken hätt ich nicht gedacht. Gestern dann gleich mal gestestet das Teil als ich am Hometrainer gesesen bin. Ist wirklich nicht schlecht der Player, ein durchdachtes Menü und der Klang passt auch. Nur die mitgelieferten Kopfhörer sind nicht der Hit, aber das sind sie ja eh bei keinem Player. Bis jetzt musst ich die immer tauschen. Bin also voll zufrieden (was sollte es auch anderes sein, bei einem Geschenk) Hoffe nur Sony gibt sich bei der Entwicklung der DSLR und SLT´s auch so viel Mühe wie bei der Kundenbindung ![]() Greez Tom
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Aber bei den Kopfhörern muss ich widersprechen, es gibt schon Player, bei denen die mitgelieferten wirklich Top sind. Allerdings kosten die auch ziemlich viel. Einzeln würde da der Kopfhörer mehr kosten als die meisten MP3-Player ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|