![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
GGS Displayschutz
Hallo,
ich stelle hier mal eine "dumme" Frage in die Runde: Hat von Euch jemand einen guten Tip, wie man eine GGS Displayabdeckung am geschicktesten auf ein Display kriegt, ohne daß einem die allgegenwärtigen Fusseln und Staubkörner einen Strich durch die Rechnung machen? Z.B. leicht seitlich mit Fön (kalte Luft) blasen? Ideal wäre sogar ionisierte Luft, die hat man aber zu Hause nicht. Bin mal gespannt, was Ihr so für Ideen habt. Gruß Kadettilac2008 ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab's so gemacht (indoor):
- Display von der Kamera gesäubert (T-Shirt) - Displayschutz ausgepackt - Folie von der Klebeseite abgezogen - passgenau auf das Display der Kamera geklebt - fertig und alles gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Genau so *G*
Vorher noch das Bett nicht aufschütteln und du solltest eigendlich keine Probleme haben ^^ Villeicht kannst du noch vorm aufkleben nochmal einen Blick werfen ob wirklich nix auf dem display ist wärend du das glas drüber hällst, sonst noch das weg machen und dann druff damit ![]() Da muss man denk ich keine Wissenschaft draus machen ^^ Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages verkürzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin vorher mit Isoprypolalkohol ( schreibt man das so) drüber und habe dann schnell das Ding geklebt.
der Hartmut
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vor allem macht man nicht so viel gesch... darum.
Display anhauchen, mit Microfasertuch sauber putzen, aufkleben, fertig. Ihr reinigt doch nur ein Display oder habt ihr hinten auch einen Sensor? ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
@Kadettilac2008:
Sag mal, welcher Displayschutz passt den auf die 580 ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
ich hab ein Brillenputztuch genommen, ging problemlos. Gruß, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich wollte hier nichts lostreten. Ist schon klar, es ist nur das Display. Aber irgendwie gibts kein Tuch, was nicht irgendwie fusselt (wenn auch nur gering). @takami: Ich hab einen über die Bucht bestellt, der zur 500,550 passt. Da das Display identisch ist, kein Problem. Gruß Kadettilac2008 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|