![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Weitere Colani Bilder
Endlich habe ich geschafft, die Colani Bilder sind grösstenteils online: hmfoto.de. Hauptsächlich für Abstrakt-Fans.
Danke nochmal an Rolf, für die liebevolle Betreuung. War ein klasse Foto-Nachmittag! Gruss Henrik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Henrik,
spätestens seit letzten Samstag weiss ich ja, was für ein Auge Du speziell für Details hast, aber man glaubt kaum, dass das die gleiche Ausstellung ist, von der man hier schon einige Bilder gesehen hat ![]() Das sind absolut traumhafte Bilder, technisch sowieso einwandfrei, aber bei diesen Ausschnitten komme ich wirklich in`s schwärmen, Respekt ! Und der krönende Abschluss ist Dir mit dem Portrait auf jeden Fall gelungen, beneidenswert ! Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hallo Henrik,
da hast Du uns aber viele tolle Bilder mitgebracht, die Ausschnitte kommen gut rüber. Gefallen mir super gut. Das Portrait ist absolute spitze, klasse ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für eure Anmerkungen. Es freut mich, dass der Versuch, die Objekte auf eine andere Art zu sehen und präsentieren auch positiven Resonanz findet.
![]() Ich weiss, dass das nicht jedermanns Sache ist. Aber konstruktive Kritik ist ist weiterhin erwünscht. ![]() Gruss Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Stark....
Hallo Henrik,
ich hab mir jetzt mal alle Foto´s reingezogen. ![]() So sah ich mir die Design-Stücke noch nie an. ![]() Absolute Spitze bis ins kleinste Detail. ![]() Viele Grüße Rolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gerade solche Designdarstellungen in Details sind mein Geschmack. Gut gemacht. Vorteilhafter könnte ich mir deine Bilder noch mit der Verwendung von einem Polfilter vorstellen...durftest du ein Stativ nutzen? Auf einigen sind Regentropfen zu sehen... wo war/ist die Ausstellung? In einem Freigelände?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gruss Henrik |
||
![]() |