![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Shop-Sammlung: vernünftiger Studio-Stuff
Hallo,
es wäre super wenn man hier (online-)Shops ausflisten würde, die vernünftiges Zeug verkaufen. Bei ebay gibts natürlich jede Menge, aber auch jede Menge Schrott, bzw Sachen an denen man nach 2mal keinen Spaß mehr hat. Hintergründe: Molton soll ziemlich gut sein (160g/cm² oder der stabilere mit 300g/cm²) bei www.molton-24.de gibts gutes, zB. Fotohintergrund schwarz 300g/cm² Sind die Preise ok? andere Shops hab ich mal durchgeblättert, billiger wirds da auch nicht. ach ja, ist es notwenig dass das Moltonstück gesäumt ist? Tunnel macht ja schon Sinn. Welche Shops gibt es noch, die Studio-Kram(nicht nur Hintergründe) anbieten und denen man preislich, aber auch qualitativ vertrauen kann? Wäre toll, wenn hier einiges sinnvolles zusammenkommt. ![]() ->Nachtrag: Ok, tabellarisch wäre es wohl am übersichtlichsten(was für ein Wort), deshalb kabe ich mal ne Tabelle kreiert. Verbesserungen zur Tabelle willkommen ![]() Studiozubehör Stand 09-08-11
Die Tabelle kann kopiert und ergänzt werden oder, wer es programmiertechnisch nicht packt, kann die Infos stichpunktartig auflisten und ich(bzw die anderen Könner) füge(n) die dann in die Tabelle ein. Ich weiß auch gar nicht wie lange ich den ersten Beitrag editieren kann, somit kann es sein dass die aktuellste Tabelle immer am Ende des Strangs zu suchen ist ![]()
Meine Fotografie Geändert von WB-Joe (06.03.2016 um 19:01 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|