![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wieder mal eine Kompakte
Hallo Gemeinde!
Wieder das leidige Thema mit den Kompakten. Hintergrund: Seit dem ich mit der DLSR Fotografie begonnen habe, liebäugelt meine bessere Hälfte auch mit einer besseren Kamera. Momentan hat sie eine Exilim, die ja sagen wir mal nette Fotos macht. Nun möchte ich ihr zum Burzeltag eine bessere Kompakte schenken. Und jetzt wirds schwierig: Sie möchte kein DLSR, ist ihr zu viel Arbeit und einstellerei und auch zu groß. Jedoch so eine süsse kleine Superzoom Cam würde ihr gefallen. Jetzt ist die Vielfalt dort relativ groß und von jedem Herrsteller gibts zieg verschiedene Versionen der besagten Cam´s. Jetzt die Frage an die Besitzer und Kenner sollcher Dinger. Welche der z.B Fuji FinePix oder ähnlich ist was die Leistung angeht brauchbar? Schon klar das sie alle brauchbare Fotos machen werden, aber mir wäre wichtig dass sie neben dem Automodus noch Luft nach oben haben. Falls mein Schatz doch auf den Geschmack kommt. Bin für Kommentare dankbar. Greez Tom P.S Ja ich hab die Suche bemüht, jedoch nicht das gefunden was ich suchte.
Sponsored Links | |
|
|
|