![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Foto Nr 20001
Gestern ist bei meiner D7i der Zähler das dritte mal auf NullNullNullEins gesprungen. Dieses Foto ist also die Nummer 20001. Damit hat sie ja ein echtes Jubiläum und ist schon ein richtiger Foto-Veteran...
![]() Da ich nicht der Übervorsichtige im Umgang mit der Technik bin, hat sie in den gut zwei Jahren einiges mitgemacht, man sieht ihr den Gebrauch ziemlich deutlich an. Trotzdem hat sie mir wirklich gute Dienste geleistet und ich habe meine Entscheidung für die Dimage 7 nie bereut! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi jay,
schön, dass man auch mal solche Kommentare zur Haltbarkeit liest ![]() Ich drücke die Daumen, dass sie auch die 30001 noch locker mitmacht ! Und Alles Liebe zum Geburtstag ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
Mist, ich hab überhaupt nicht gemerkt, dass das ein Link mit Bild war
![]() Das ist ein wirklich gelungenes Jubi-Bild, gefällt mir sehr gut ! Viele Grüße Tina
![]() |
#5 | |
|
Re: Foto Nr 20001
Zitat:
![]() Ich glaube mein Zähler steht auf 5. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi!
Supertolles Jubi-Bild! Noch viel Spaß mit der 7i, ich hoffe, meine A1 wird bei mir auch so alt ![]() Zähler steht bei 6200, alelrdings habe ich beim Umstieg von 7i auf A1 durchzählen lassen und nicht wieder bei 0 angefangen!
![]() |
#7 |
|
Hallo jay, ist doch 'n tolles Bild geworden
![]() ![]() Übrigens: wieviele Bilder traut man denn so einer Digi-Cäm überhaupt zu? Gibts da irgendwo schon Testberichte? Ich hab mal gelesen, so langsam lassen dann die internen Speicher nach ![]() Auf alle Fälle freue ich mich, das ich jetzt mit meiner 7i noch mindestens 14000 Bilder machen kann ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Ich welcher Zeit ? ![]() In den letzten zwei Jahren ? ![]() Das würde bedeuten, das Hans-Jürgen alle 10 Minuten ein Bild gemacht hat. Egal ob Tag oder Nacht, egal ob es regnet oder schneit oder die Welt untergeht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hey Hannes,
hier der entsprechende Thread dazu. Hans-Jürgen schießt bei Evends viele Photos in Serie - da kommt dann schon einiges in kurzer Zeit zusammen. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|