![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein "Lichtblick"
Hallo alle zusammen!
![]() Ich bin wieder zurück vom Kurzurlaub ![]() Danke nochmals an Basti und DatEi für das Treffen und die super Tipps ![]() Im Urlaub selber sind eher nur Bilder fürs Familienalbum geworden - so werde ich Euch nichts weiter davon präsentieren. Wie sollte es auch anders sein mit dem Wetter, als das man auf der Heimfahrt wieder den schönsten Sonnenschein hat. Ok ich will nicht klagen...ein Tag Sonne, einen Regen, einen Sonne, ....usw. Wir waren gerade zur Türe rein (es hatte hier wohl kurz vor unserer Ankunft mächtig geschüttet), da bot sich mir dieses Bild. Bildkritik erwünscht. Eins weiß ich jetzt schon ![]() ![]() Außer Bildgröße und Zuschneiden keinerlei Bearbeitung. Ein Lichtblick Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir sehr gut der helle Lichtblick dort in der Mitte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi!
Ist mir nicht zu mittig. Sieht stark aus! ![]()
![]() |
#4 | |
|
Re: Ein "Lichtblick"
Zitat:
ist das nun nach dem Regen und vor der Sonne ![]() ![]() ist doch nicht schlecht geworden! Ich bin auch immer auf solche Bilder scharf, aber wenn's der Himmel mal hergibt, hab ich meist keine Cäm dabei ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Freut mich das es dir gefallen hat :-)
Sieht starkt aus das Bild, so ein Lichtblick gehört einfach in die Mitte! Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
tolle Atmosphäre, die Mitte ist in diesem Fall genau richtig. Ein Bildausschnitt wäre wohl auch nocht interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Tobias,
schon klasse, da fährt man in Urlaub und zeigt hinterher ein Blich von zuhause ![]() Aber es ist wirklich klasse und auch mir ausnahmsweise nicht zu mittig, da passt es einfach, wie es ist ! Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
puuhh
![]() Beim Fotografieren hab ich gar nicht daran gedacht - ich sah es erst auf dem PC das ich die Strahlen rechts hätte noch mehr mitnehmen können. Vielen Dank für Eure Antworten ![]() Auf Wunsch eines Einzelnen ![]() Bild ist aber nicht einfach aus dem anderen ausgeschnitten sondern so wie es aufgenommen wurde. Nur hat mich dieser Ausschnitt in seiner Wirkung nicht ganz so überzeugt wie das Gesamtbild. Obwohl man hier besser die "beleuchteten" Stellen in der Stadt sehen kann. Hat auch was... Lichtblick nochmal anders - Ausschnitt @Thomas ähm... ![]() ![]() ![]() Gruß
![]() |
#9 |
|
Hallo Tobias,
mir gefällt das erste irgendwie besser ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir gefallen beide Bilder sehr gut!
![]() ![]() ![]()