![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Nex 3 Kamerafehler
Ersteinmal ein "Hallo" in die Runde geworfen...
![]() So und nun zu meinem Problem, meine Sony Nex 3 wurde im Urlaub von meinem Sohn im Sand eingegraben. Ich habe sie anschliessend so gut wie möglich saubergemacht und sie funktionierte dann auch wieder! Zu allem Übel habe ich meine Aufladestation des Akkus verloren/vergessen und ich ***** habe mir dann bei Ebay ein NONAME Auflader gekauft! Als ich den aufgefüllten Akku in die Kamera einlegte, ging sie kurz an doch dann machte sie merkwürdige Geräuche ( Obejktiv??? ) und im Display erscheinte die Fehlermeldung "KAMERAFEHLER". Seither geht die Kamera nicht mehr und immer wenn ich den Akku einlege kommt die Fehlermeldung "Kamerafehler"! So und nun meine Frage an die Spezialisten hier im Forum! Kann es sein das ich den Akku kakuttgemacht habe, da ich einen NONAME, also keinen Originalauflader benutzst habe ( Strom muss der Akku ja noch erzeugen, denn sonst könnte die Kamera ja nicht die Fehlermeldung melden )? Oder ist es der Sand der sich wahrscheinlich seinen Weg nach Innen gesucht hat? Wie soll ich jetzt weiterverfahren? Bitte um eure Mithilfe, da ich ein Amatuer bin und überhaupt keine Ahnung habe! Vielen Dank im vorraus für eure Mithilfe! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|