![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der neue ist da!
Endlich ist es so weit!
Mein Mac ist da ![]() ![]() ![]() Die Freude ist groß, aber der Schreck kommt hinterher. Der Abgleich der Bilderdatenbank ist der reinste Streß! Jetzt sieht man erst, was man alles auf seinem PC an Bilder hatte. Bin ich froh, das ich gerade Urlaub habe um die Bilder zu sichten und umzupotten auf den Mac. Leute, ich bin gestesst.... ![]() Drückt die Daumen, das ich nicht durchdrehe ![]() Liebe Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Stress? Kannst Du nicht einfach zwei Macs per Lan-Kabel oder Firewire verbinden und dann die kompletten Daten migrieren.
Habe ich letztens noch mit dem Studio-Rechner eines Bekannten gemacht. Die ganze Geschichte hat zwar einen halben Tag gedauert, aber dafür waren hinterher alle Tracks, Samples, Loops etc. wieder vorhanden. Super geniale Geschichte von Apple ![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
#3 |
|
Herzlich Willkommen!
![]() Der Datentransfer mittels LAN-Verbindung (Firewire ist ja für die meisten PC-User Voodoo) sollte Dir wirklich viel ARBEIT abnehmen. Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug". Tazy
![]() |
#4 |
|
Ich glaube, ich habe im Ausgangsposting etwas missverstanden... Es geht ja scheinbar um den Umzug von PC zu Mac
![]() Dann hast Du natürlich einen ganzen Ar... voll Arbeit vor der Brust. Viel Spaß ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Stefan,
wieso den Stress, das ist Spaß, dafür hast Du bezahlt also jetzt komm.... Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Der Umzug per LAN sollte auch vom PC zu MAC klappen...
Ist bei mir schon zig Jahre her ![]()
![]()
|
|
|