Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Weihnachtssingen beim 1.FC Union Berlin

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2010, 02:00   #1
shokei

Weihnachtssingen beim 1.FC Union Berlin

Hallo liebes Forum,

als kleine Weihnachtseinstimmung wollte ich euch eine kleine Serie vom traditionellen Weihnachtssingen der Fans des 1.FC Union Berlin zeigen. Angefangen hat das Ganze im Jahr 2003 als 89 verrückte Alt-Unioner über die Zäune kletterten und im Mittelkreis miteinander Weihnachtslieder sangen. Inzwischen treffen sich jedes Jahr am 23.12 mehrere Tausend Anhänger, Freunde oder einfach Interessierte zum gemeinschaftlichen Singen und dem Lauschen der Weihnachtsgeschichte des Gemeindepfarrers. Dieses Jahr fanden sich über 10.000 Personen ein und unterstützt werden die Fans durch den Mädchenchor eines nahegelegenen Gymnasiums.

Für Glühwein, Kerzen und Gesangsheft wurde natürlich gesorgt.

In dieser Form einzigartig und daher, meiner Meinung nach, zeigenswert. Qualitativ sind die Bilder natürlich anspruchslos, es ging darum eine Stimmung einzufangen und selbst dabei das mitsingen nicht zu vergessen. Viel Spaß mit den Eindrücken und ich hoffe ich konnte vermitteln, was mir an diesem verrückten Haufen liegt

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Meine Freundin & Ich

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Ich wünsche euch frohe Weihnachten
Marcus

PS: Leider habe ich das mit der Extra Funktions fürs Vorblättern nicht hinbekommen, tut mir Leid.
shokei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln