![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 700 Reparatur in Österreich
Hallo Forumgemeinde
bei meiner Alpha 700 ist die Spiegelhalterung gebrochen. Für uns Ösis ist als Serviceadresse im Forum die Firma AVMS in Wien angeführt. Hat dort schon jemand seine Kamera zur Reparatur gehabt, oder nehmt ihr die deutschen Firmen in Anspruch. liebe Grüße aus dem Salzburgerland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo et56
Habe noch nie eine Reparatur gehabt. Für den Ernstfall hab ich folgende Adresse notiert. Sony Service Fa. Schumann GesmbH Gablonzer Weg 18 4030 Linz 0732 382280-0 office@schumann.at www.schumann.at Gruß Toni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo...
im Raum Graz hab ich gute Erfahrungen mit nachfolgendem Unternehmen gesammelt - sind auch Sony-Servicepartner - gute Qualität, schnelle Erledigung und günstig: Fa. Pichler AVH Service für Unterhaltungselektronik Ansprechpartner: Herr Pichler Am Wagrein 342 | 8055 Graz Tel.: +43 316 29 12 92-0 Fax.: +43 316 29 12 92-6 office@avh-pichler.at Hab dort bei meiner A350 den Display inkl. der kompletten Klappmechanik und der Verkabelungen machen lassen ... inkl. Arbeitszeit (war in zwei Tagen komplett fertig) und Material hab ich dafür EUR 90,- gezahlt - dort wo ich die Kamera gekauft hatte, hätten sie vorab schon einen Kostenvoranschlag von EUR 130,- haben wollen ohne dass dieser auf die Reparaturkosten gegengerechnet wird :O |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe meine Alpha 700 direkt nach dem Kauf zur Focusjustierung über meinen Händler zu AVMS geschickt. Die Reparatur wurde im Rahmen der Garantie sauber, zuverlässig und in angemessener Zeit durchgeführt.
Zu kostenpflichtigen Reparaturen kann ich nichts sagen. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich kann für alle ÖsterreicherInnen die Fa. Schuhmann Herrn Mayr nur wärmstens empfehlen!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für die Hilfe
Grüße aus dem Salzburgerland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß aus Wien. erich
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
ich habe meine Kamera
![]() Beim ersten Mal (Kamera) war der SSS defekt, na ca 2 Wochen hatte ich es wieder zurückbekommen. Beim Objektiv hatte der Tubus eine Splitter, das hat aber leider fast 2 Monate gedauert. Aber beide Male sehr saubere Arbeit geleistet. Grüße zurück aus der Salzburger Stadt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
als Abschluss zu diesem Thread:
am vergangenen Mittwoch persönlich bei der Fa. Schuhmann abgeliefert. Kurzes Gespräch mit Hr. Mayer, Reparaturkosten ca. € 80,00. Heute SMS erhalten dass Kamera abholbereit, Kosten € 84,00. Firma ist zu empfehlen. Grüße aus dem Salzburgerland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|